-
Hallo,
Habe seit gestern das Problem, dass wenn ich den Accu ziehe, danach mein Kalender auf 1980 steht.
:confused:
Uhrzeit und alle anderen Funktionen sind O.K.
Hat jemand von euch nen Tip für mich...oder ist es einem von euch auch schon passiert ??
Finde auch keinen Menüpunkt, um das Datum wieder zu aktualisieren.
Danke im voraus
Sarahsilvia
-
Hallo,
suche drei neus T28s von Händler mit Rechnung und Garantie für meine Firma. Ist ja hier mal angeboten worden für je 99 Euro. Wer kann mir noch drei Stück besorgen ??
Bitte um Info unter wirth-wolfgang@t-online.de
Mit bestem Dank im voraus :top:
sarahsilvia
-
Hallo zusammen,
ich biete hier ein T39m in rose white aus KW22 - 02 mit Software R4A, mit leichten Gebrauchsspuren ( Kratzer an der Antenne hinten, leichte Kratzer an der hellbraunen Einfassung seitlich und einen "Minikratzer" am Display, kaum zu sehen ), sonst in absolutem Topzustand optisch sowie technisch.
Komplett in OVP mit Zubehör. Rechnung hab ich beim Umzug verschlampt, aber ich denke dennoch mit Garantie, da ja am Gerät nach Nummer festzustellen.
Meine Preisvorstellung : 215 Euro plus Versand.
Bei Interesse Mail an : wirth-wolfgang@t-online.de.
Gruss aus Köln
Wolfgang
-
Schau mal unter My Bluetooth Places unter Bluetooth-Configuration - Hardware nach. Da muß der Acer Treiber stehen, wenn nicht Acer neu installieren, wenn ja, machst du was anderes falsch
-
Also, du gehst in die Systemsteuerung - Telefonmonitor Optionen - Com-Anschlüsse und aktivierstund reservierst den Com-Anschluss deines Telefons, also bei dir Port 1
-
Hi,
du musst den Com-Port von deinem T39m reservieren, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das bei dir Com-Port1 oder ???
-
Entschuldigung !!
wusste ich nicht, dachte halt nur weil das HBH-10 von Ericsson ist, dass man mir da helfen kann.
-
Hi,
habe die gleiche Konfiguration wie du, Win XP Acer Adapter und T39m, habe auch ein paar Wochen gebraucht, aber jetzt klappt es perfekt !!
Bei mir lag es am Acer Adapter, in my bluetooth places konnte ich mein T39m zwar connecten ( Port war auch grün ) aber wenn ich da in den Settings nachgesehen habe, waren keine Treiber mehr vorhanden.
Schau da mal nach. Ich habe dann die Acer-Software komplett entfernt (auch die Programmordner ) und neu installiert. Wichtig ist in der Systemsteuerung den richtigen Port zuzuweisen und zu reservieren, sonst klappt es sowieso nicht.
-
Hi,
soll das heißen, das ich keine Chance habe?? Oder gibts da wirklich keinen Trick???
-
Hallo Leute,
ich benutze seit kurzem ein Nokia 6310 mit dem Headset HBH-10.
Nach ausschalten des Gerätes muss ich jedesmal das Headset neu installieren. Was mache ich falsch ??? Bei meinem T39m bleibt alles gespeichert...nur beim Nokia nicht. Bin ich zu blöd :confused:
Hat jemand nen Tip für mich ??:top:
Gruss
Wolfgang