Beiträge von sarahsilvia

Hallo zusammen,
    ich würde gerne mein Handy Samsung SGH-D520 gegen ein Sony Ericsson tauschen.
    Handy ist in Neuzustand , mit allem Zubehör in OVP und Rechnung vom 08.05.06
    Meine Frau hat es gerade mal eine Woche benutzt, kommt aber mit meinem K750i besser zurecht.
    Tauschen würde ich gegen ein K750i oder W800i oder W810i natürlich auch nur in Neuzustand und mit allem was dazu gehört und natürlich nur mit Rechnung.
    Am liebsten Raum Köln, zwecks gegenseitiger Übergabe.

Tausch gegen 230€ auch möglich ;)

Hallo,
    ich möchte mich von meinem erst eine Woche alten Samsung SGH-520 trennen.
    In Neuzustand, in OVP mit allem Zubehör und der Originalrechnung vom 08.05.2006.
    Verkauft wird, weil ich bisher Sony-Ericsson genutzt habe, und jetzt auch wieder auf Sony-Ericsson gewechselt habe.
    Am liebsten Abholung bei mir Nähe Köln.
    Bei Fragen 0163 8747067

Meine Preisvorstellung 245 Euro

Hallo zusammen,
    ich biete hier mein Razr V3i aus VVL ca. 5 Wochen alt, Neuzustand, ohne Gebrauchsspuren. In OVP mit allem Zubehör.
    Suche ein Nokia 8800 in Neuzustand mit Rechnung bzw. Unterlagen VVL.
    Bitte keine Fantasiepreise :-)
    Oder Samsung SGH-D820.
    Abholung Raum Köln bevorzugt.

Hallo,
    biete Euch hier ein original O2 Car Kit für den XDA I, auch für MDA I.
    Ungebraucht , nicht eingebaut, in OVP mit allem was dabei war, inklusive meiner Rechnung über 217 Euro, wegen Garantie, da ich jetzt auf den MDA II umgestiegen bin und der Einbausatz nur für XDA I & MDA I passt.
    Bei Interesse bitte faire Angebote per PN. :top:
    Abholung wäre mir am liebsten, an sonsten versicherter Versand.
    Gruß aus Köln
    Sarahsilvia

Nokia Communicator Freisprecheinrichtung original

Hallo zusammen,
    ich verkaufe hier für einen Freund eine Freisprecheinrichtung ( original )für den Nokia Communicator 9210.
    Bei Interesse :
    Mobil : 01638747067 in Köln
    Abholung bevorzugt
    Bitte nur faire Angebote und kein Tausch !!!

Danke
    Sarahsilvia

Original Freisprecheinrichtung XDA I NEU

Hallo zusammen,
    ich verkaufe hier für einen Freund eine Freisprechanlage für den XDA I in OVP und allem Zubehör, inklusive Rechnung ( wegen Garantie ) in Neuzustand, da nicht eingebaut. Ca. 3 Monate alt.
    Bei Interesse :Mobil : 01638747067 in Köln
    Abholung bevorzugt

Danke
    Sarahsilvia

XDA I mit 64 MB § Monate alt

Hallo zusammen,
    ich verkaufe hier für einen Freund einen XDA I mit 64MB in OVP und allem Zubehör, inklusive Rechnung ( wegen Garantie ) in Neuzustand, da nur selten gebraucht. Ca. 3 Monate alt.
    Bei Interesse :
    Mobil : 01638747067 in Köln
    Abholung bevorzugt

Danke
    Sarahsilvia

Hallo zusammen,
    ich verkaufe meinen Nokia Communicator 9210, mit Rechnung vom 15.05.2002 über 799 Euro. ( also noch Restgarantie !! ), wegen Umstieg auf den MDA II.
    Gerät ist in OVP und gutem Zustand, mit normalen Gebrauchsspuren.
    Bei Interesse könnt Ihr mich unter 0163 - 8747067 erreichen.
    Meine Preisvorstellung liegt bei min. 200 Euro.
    Abholung wäre mir am liebsten !!!! ( Köln & nähere Umgebung )

Außerdem habe ich noch die original Freisprecheinrichtung mit Rechnung vom 14.10.2002 ( kann auch ohne den Commi verkauft werden )
    Hier meine Preisvorstellung nicht unter 100 Euro.
    Auch hier am liebsten Abholung, an sonsten nur versicherter Versand plus 6,90 Euro.

Gruß aus Köln
    Sarahsilvia

Hallo zusammen,
    ich biete hier meine FSE für den 9110i Communicator in Neuzustand, in OVP und allem Zubehör und zusätzlicher Scheibenantenne, wegen Umstieg auf den MDA.
    Meine Preisvorstellung: 35 Euro plus Versand, oder Abholung in Köln.

Viele Grüsse aus Köln
    Sarahsilvia :)

Bitte per PN oder 0163 - 8747067

Hinweis:

Es handelt sich bei meinem Angebot ausschließlich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Artikels ohne Garantie und jeglicher Gewährleistung (bedeutet Ausschluss des EU Gewährleistungsrechtes vom 01.01.2002, nach dem auch Privatverkäufer zu einer 2-jährigen Gewährleistung ihrer angebotenen Ware verpflichtet sind, diese aber im Gegensatz zu Gewerbetreibenden im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Käufer ausschließen dürfen). Mit einem Gebot/Kauf erklärt sich der Bieter/Käufer mit diesen Bedingungen einverstanden.