ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Man könnte auch sagen das der zweite von links ein ähnliches Sicherheitsbewusstsein hat wie Tony Haywards....
:top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Man könnte auch sagen das der zweite von links ein ähnliches Sicherheitsbewusstsein hat wie Tony Haywards....
:top: :top: :top:
Das neue Joop ist toll! Komme bloss grad nicht auf den Namen.... Wird aber demnächst meins!hehe
Re: E52 wie gut ist der MP3-Player?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der-jogger
Hallo und eine Frage,
wie gut lässt sich das E52 zum Joggen einsetzen.
Es ist ja sehr kompakt, leicht, Top ausgestattet und hat einen 3,5mm Klinkenstecker.
Bei Mobile Bomber gibts das Gerät schon für 198,- €
Danke für die Antworten.
Gruß vom Jogger
Oh nein, so billig ist es jetzt bei denen? Also ich habe meins seit knapp 10 Monaten und kann sagen das der Player an sich super ist. Dazu kommt das das Telefon recht leicht ist und der Akku laaaaange hält....
AAAAH, jetzt.... Sorry! Gelobe bessere Sichtung aller Links...
Ich seh es nicht...
Jetzt ich auch mal... Wenn ihr mal dort seid, geht am besten in die Altstadt! Ihr müsst dann hinten beim MC Donalds durch und dann Richtung Altstadt ungefähr 10 Gehminuten. Dort gibt es manchmal die grösseren Schnäppchen und vor allem gibt es dort eine kleine, gemütliche und schöne Altstadt !!!!
Im kleingedruckten steht das es sich um einen Dummy handelt....
Genau dort in BE und NL fahre ich auch sehr gern! Es ist sehr entspannend...
Huhu... Ich tue es mit Paypal und bin sehr zufrieden!