Suche immer noch!
Bitte nur Geräte mit Unlock!
Beiträge von dtatter
-
-
http://store.apple.com/de/prod…TY1NDAzOQ&mco=MTE0MjQ4ODk
Vielleicht sowas?
Nicht genauso, aber ähnlich. -
Hallo,
nach einem Schadenfall möchte ich mir gerne (wieder) ein iPhone zulegen. Auf meinem letzten iPhone (3 G) wurde ein Unlock durchgeführt, durch das dann die Garantie erloschen ist (?). Ich habe einen Vertrag über Eplus abgeschlossen.
Als Anfänger habe ich folgende Fragen:
Ist es sinnvoller ein EU-Gerät mit Simlock ab Werk über einen dt. Händler (seriös?) mit voller Garantie/Gewährleistung oder ein Gerät aus einem T-Mobile-Vertrag mit Selfmade-Unlock ohne Garantie zu erwerben?
(Ich bin mir nicht sicher, ob sich so ein Unlock rückstandslos rückgängig machen lässt? Ist ein Update bei solch einem Gerät ebenso möglich wenn kein Jailbreak durchgeführt wurde wie bei einem mit Unlock ab Werk?)Über hilfreiche Antworten freue ich mich
Liebe Grüße
Denise -
Hallo,
ich suche ein iPhone 3G mit möglichst geringen Gebrauchsspuren; das Display muss kratzerfrei sein (evtl. mit Schutzfolie?) und sollte keine Pixelfehler o.Ä. vorweisen können.
Bitte nur Angebote mit Garantiebeleg (bis 1 Monat vor Ablauf der Garantie).
Bevorzuge außerdem persönlichen Tausch im Raum Ruhrgebiet. Habe einen 100% positiven Ebay-Account!
Gruß,
dtatter -
Hallo,
ich bin im Reiseverkehr tätig und würde, wenn es sich um eine ernsthafte Überlegung deinerseits handelt, für dich schauen. Allerdings brauche ich ein genaues Datum, eine etwaige Aufenthaltsdauer sowie Personenzahl.
Käme der Thalys nicht in Frage? (thalys.com)Gruß,
dtatter -
Hallo,
hier biete ich mein Notebook Dell Vostro 1000 zum Kauf an.
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual-Core Processor TK-57
1.90 GHz, 1,87 GB RAMVostro 1000 LCD, WXGA 15.4"
Speicher:
Dual-Channel 2048 MB (2 x 1024) 667 MHz DDR2 SDRAMFestplatte:
120 GB Serial ATA (5400RPM)Laufwerk:
8x DVD+/-RWBatterie:
6-Zellen-Akku (Li-ion)Grafikkarte:
ATI Radeon Xpress 1150 HyperMemory (Integrated)WLAN:
802.11b/gSystem:
Microsoft Windows XP Professional
Version 2002, Service Pack 2Das Notebook ist in einem sehr guten, gebrauchten Zustand, technisch einwandfrei!
Kaufdatum: 20.05.2008 - Die Rechnung lege ich selbstverständlich, ebenso wie die orig. Microsoft XP Prof. Version 2002, dazu.Das Notebook wird gereinigt, recovered und in Originalverpackung mit sämtlichem teilweise orginalverpacktem Zubehör das beim Kauf dabei war, angeboten. Das Netzgerät ist an einer Stelle mit einem kurzen Stück Klebeband versehen und hat Gebrauchsspuren.
Preis: 250 VHB inkl. versichertem Versand per DHL
Gerne persönliche Übergabe im Ruhrgebiet!
Liebe Grüße,
dtatter -
Hallo,
ich biete hier ein absolut neuwertiges Google G1 (Schwarz) zum Verkauf an.
Die Lieferung des Smartphones erfolgt in der Originalverpackung mit Originalzubehör: So wie Ihr es im Geschäft kauft.
Selbstverständlich lege ich die Rechnung (zwecks Garantie) bei! Kaufdatum: 21.08.2009Ich habe das Gerät nur ausgepackt und kurz ausprobiert - Wie neu, keine Kratzer oder Mängel. Keine Gebrauchsspuren, wie neu!
Preis: 225,- EUR inklusive versichertem Versand per DHL
PayPal-Zahlung bei Übernahme der Gebühren und/oder Selbstabholung im Ruhrgebiet möglich.
Bei Interesse bitte per PN melden!
Gruß,
dtatter