-
Hi handydealer24,
ich bin Unitymedia Kunde (3 Play 150 und ab Juni Cable Max) und habe einen Congstar Handyvertrag der zum 23.7.2020 gekündigt ist.
Um GigaKombi zu nutzen würde ich gerne einen Vodafone Vertrag in Anspruch nehmen.
Vorstellung:
Mindestens 10 GB Datenvolumen
Auszahlung
Falls sich Hardware mehr lohnt dann auch gerne Hardware (11 Pro oder 11 oder AirPods Pro)?
Gerne per PN (auch bei Fragen).
vielen Dank im Voraus
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot:
2 x Magenta M : Auszahlung + Rufnummermitnahme von O2
kein Young, kein Magenta1-Vorteil
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo, wir suchen 2 Verträge bei der Telekom zum Tarif Magenta Mobil M mit Auszahlung. Zum Vergleich hätten wir gerne auch ein Angebot mit einem iPhone X. Gerne auch per PN. Vielen Dank.
P.S. Unser Vertrag läuft Mitte Juli ab und wir würden gerne unsere Rufnummer mitnehmen.
Viele Grüsse
cuak
-
Auszahlung möglich? Gerne Rückmeldung per PN.
-
CASHDEAL:
Smart XL Cash Deal -> Anfrage
Bitte um Auszahlungsangebot. Vielen Dank
-
Wird der Rabatt i.H.v. 27€ monatlich auf der Rechnung abgezogen oder erhält man monatlich eine Überweisung das Rabatts von Ihnen und man landet dadurch effektiv auf 12,99€?
-
Hi, ist eine Auszahlung auch möglich? Gerne per PN.
-
Ich bitte um ein Angebot für einen Magenta Mobil S mit iPhone SE 64GB oder mit Auszahlung.
Vielen Dank
-
Wir haben bei jinocom das Vodafone Red S Aktion mit 1,75GB bestellt. Aktiviert sind beide Verträge seit dem 30.05.. Leider sind bei beiden Verträgen nur 750 MB aktiviert. Deshalb habe ich vor 2 Wochen jinocom telefonisch kontaktiert, da wurde ich vertröstet dass es ein paar Tage nach Aktivierung dauern kann, bis der zusätzliche GB hinzugefügt wird. Jetzt werden wir aber langsam ungeduldig!
@ Jinocom: Bitte schaut mal nach, ob da was schief gelaufen ist! (Bestell Nummer 44289 und 44288). Ich rufe auch gerne morgen nochmal bei euch an.
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot