-
Wenns doch in D auf den Markt kommt, wie wirds dann mit dem Support neuer Android-Versionen sein? Man hört ja von HTC, dass Phones mit Sense viel schlechter supported werden, da die erst Sense auf das neue OS anpassen müssen.
Ist ja bei Samsung mit der UI eigentlich der gleiche fall.
Wäre hier das Nexus One, da mit standart-UI, nicht die bessere Wahl? Da hab ich dann eben die Kamera nicht, die ist beim i8520 bestimmt besser. Den Beamer braucht ja eh keiner, da zu schwach.
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Macht euch keine großen hoffnungen, das Gerät wird .... (bisher inoffiziell) wahrscheinlich gechancelt.
Ich habe mich schon so auf das Handy gefreut, aber leider ist hYp3rX meistens eine zuverlässige Quelle und jemand der sich auskennt (z.B. HX-firmwares für i8910).
-
Du hast aber bei dem Bada bei weitem nicht so viele Apps. Es wird zwar auch einen Appstore geben, aber bis der dann einige Apps hat, vergeht einige Zeit. Wenn du keine brauchst, ist das neue OS warscheinlich nicht schlecht für dich.
Abwarten und Kaffee trinken
-
Das Betriebssystem ist Bada.
Ist schon ein eigenes Betriebssystem von Samsung, aber das erste richtige OS, nicht nur so ein Java-System.
Es ist aber noch nicht so viel darüber bekannt. Da muss man noch ein bisschen warten.
Wenn du android willst, musst du auf das i8520 schauen. Ist ebenfalls gerade erst vorgestellt worden.
-
Ich glaube aber nicht, dass eine nachgerüstete Spracheingabe so gut funktionieren wird, wie die beim Nexus One.
-
Mich stört nur das kleine Display. Wenns mindestens 3.5" hätte, würde ich es mir bestimmt kaufen. Meint Ihr, dass man mit 3,3 Zoll auch gut tippen kann?
mfg Klausi
-
Welche android Version
Mich würde es brennend interessieren, ob es sich um android 2.0 oder 2.1 handelt. Wenn 2.1, dann würde mich auch noch interessieren, obs hier dann die Möglichkeit der Spracheingabe wie beim Nexus One gibt.
Ich habe im Internet schon versucht, mich schlau zu machen, habe aber nichts gefunden. Vielleicht gibts ja hier im Forum jemanden, der in Barcelona ist, oder es irgendwie erfahren kann.
Wenn android 2.1, sollte unten links auf der Tastatur eine Microfon-Taste vorhanden sein:
mfg
-
Spracheingabe
Hallo zusammen,
wir wissen ja jetzt, dass auf dem Gerät android 2.1 läuft. Ist die neue Spracheingabe eine funktion von android 2.1 oder wird das nur vom Nexus One unterstützt? Wäre top, wenn das auch auf dem I8520 funktionieren würde.
Hier noch ein Youtube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=PFK3F8tVkis funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf die Zensur
mfg Klausi
edit: Bei chip steht, dass es nur android 2.0 ist.
-
Ich glaube, das Gehäuse ist eher so wie beim S8000 Jet.
-
Meiner Meinung sollten dieser Thread und dieser: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=437174 zusammengefügt werden und S8500 Wave sollte in der Überschrift vorkommen.
Kann das jemand machen?
mfg