ich hoffe, ich mach nicht all zu viel werbung, aber die ganzen nerds, die das teil bereits haben sind bei http://www.pocketpc.ch/htc-desire/ da wurden euere fragen bereits beantwortet.
Beiträge von klausi1994
-
-
Soweit ich weiß, werden gar keine 64 GB Karten unterstützt, ich würd bei 16 GB bleiben, alte Bilder und Videos kann man ja immer wieder auf den PC schieben. zum Thema deutsche Sprachunterstützung mal bei pocketpc.ch/htc-desire vorbeischauen.
-
Warum bis Dez? Erscheint ja Ende April (KW 17-18) in Deutschland. Ich kaufe es mir aber erst Anfang Juli, da ich dann meine Abschlussprüfung geschrieben habe. Sonst hätte ich zum lernen keine Zeit mehr ;). Und etwas billiger solls werden (unter 400)
-
Hab mich gerade bei pocketpc.ch über Handytaschen und Displayschutzfolien informiert.
Folie brauche ich nicht, da das Display sehr kratzfest sein soll. Wenn von euch aber jemand eine gute Tasche findet, bin ich nicht abgeneigt, wenn dieser einen link postet.Für alle interessierten: hier der link zum Thread bei pocketpc.ch: http://www.pocketpc.ch/htc-des…hen-handysocken-case.html
ich hoffe, juelu hat nichts dagegen, wenn ich ein bisschen Werbung für sein Forum mache.
mfG klausi
-
bis wann wird es für unter 400 euro zu haben sein? Ist ende Juni realistisch, oder erst einige Monate später? Momentan bei idealo.de bei 455 euro.
-
vergiss das nexus und schau dir das htc desire an. imo das bessere nexus, da bessere verarbeitung, sence und keine softkeys
-
Hallo zusammen,
bei idealo.de geben viele Händler an, dass es ab kw 17 verfügbar ist. Eine Frage: was ist ein signierter Bootloader, wie von eisy13 erwähnt?
mfg -
Das n97 ist schon sehr "ausgereift und durchdacht". So z.B. die Kameraabdeckung, die die Linse verkratzt. Nach dem Motto: Kein Staubkorn bleibt hängen, wird alles weggekaratzt.
-
Weiter so Samsung. Nur jetz nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Ich freue mich schon auf das Samsung Wave und Beam.
-
Ums I8520 tut sich scheinbar nicht mehr viel. Ich glaube auch schon langsam, dass es nur ein Projekt von Samsung war. Wenn die das Handy vermarkten würden, müsste es doch mehr Informationen darüber geben, nicht nur spekulationen. Siehe Samsung Wave.