Beiträge von HandyNarr85
-
-
Hallo allesamt und ein frohes nachträgliches Weihnachten,
Ich hätte da ein super Tarif von BASE zu bieten, dass es so nicht mehr gibt. Conditionen sind folgende:
-E-Plus/Base-Flat
-Festnetzflat
-SMS-Flat ins E-Plus und Base Netz
-Internet-Daten Flatfür 19,95 im Monat.
Vertragsende wäre dann 08/11. Wenn ihr auch noch kündigt rechtzeitig, werden die euch ein noch besseres Angebot machen, um als Kunde zu behalten.Wenn interesse besteht bitte per PN melden.
MfG
HandyNarr85
-
-
Hallo Leute,
Dieses Angebot gilt für jenigen, die den alten (guten), heißbegehrten Tarif Complete M (1.Gen) vermissen und sich unter anderem nicht zu lange binden wollen. Daher biete eine Vertragsübernahme meines Vertrages an.
Die Kosten belaufen sich für unter 25 jährige bzw. für Studenten bis 29 Jahren auf einen monatliche Grundpreis von 39,00€ statt Normalpreis 49,00€.
Des Weiteren gebe ich den Januar als Weihnachtsgeschenk gratis mit
Die Tarifoptionen lauten wie folgt :
- 100 freiminuten in alle Netze
- 40 FreiSMS in alle Netze
- Daten-Flatrate
- Weekendflat ins T-Mobilenetz und ins Festnetz
- HotSpot-Flatrate
- Taktung 60/1
- Visual Voicemail kostenlosUnter dem folgendem Link, findet man die genaueren Details:
https://www.t-mobile.de/downlo…eisliste_februar_2009.pdf[URL]Bei Interesse können Sie mich unter folgeden email erreichen:
zamelomar@yahoo.frGruß
-
Also Leute,
Ich war heute in Belgien und habe mir ein iPhone gekauft. Aber fragt nicht wie. Wir sind von einem Laden zum anderen gestürmt und alle "hatten keine mehr" da oder kommt erst am Mittwoch etc. . Von wegen
Dann bin ich nochmal zum aller ersten Mobistar laden gegangen, weil ich die Mitarbeiterin als eine Türkin ausmachen konnte, dank ihres Namensschildes auch vom äußerlichem. habe sie nochmal gefragt, dann hat sie mir erklärt:
"Das iPhone an sich zu verkaufen ist kein Problem, jedoch haben wir nicht viel davon. Geben es lieber mit einem Vertrag ab."
Aber wenn Sie paar Accesoires dazu kaufen, so ca 4 dann haben wir auch was davon kosten jeweils um die 10€. Eigentlich hätte ichs nicht geholt, aber wann komme ich nochmal nach Belgien.Suma sumarum:
Wenn die euch sagen die haben keins, dann bietet den mal an was dazu zu kaufen. Vielleicht klappts dann.
Und ich werde versuchen die Accesoires im ebay zu verscherbeln, mal sehen wieviel ich zurück kriege?
such nach so einer Hülle, aber nur in braun. Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr Dankbar.
-
iPhone 3GS rundumschutz, Leder
Hallo tt-ler,
Ich suche ein rundumschutz wie auf diesem link:
jedoch nur im dunkel braunem Leder. Habe es mal bei einem hier gesehen aber nicht mehr gefunden. Den eBay Händler hab ich auch schon bereits gefragt, aber hat er nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
-
Hallo Telefon-Treffler,
habe danach auch gesucht und nichts zu gefunden.
Ich stehe vor einer etwas kniffligen Entscheidung: Ich könnte mir ein iPhone 3GS aus England zukommen lassen was gelocked ist oder mal eben nach Belgien rüberfahren um ein freies Gerät zu besorgen.
Der clou ist, ich möchte es mit meiner BASE-Karte benutzen, wenn ihr versteht was ich meine
Der Preis unterscheidet sich um fast 100€.
Jetzt stellt sich die Frage ob es irgendwie in seiner Funktion beeinträchtig wird, wenn ich meine BASE-Karte mit dem Gerät aus England benutze. Ein bekannter hat mir davon abgeraten, weil sein Gerät rumgespinnt hätte. Wiederum hatte ein anderer Bekannter kein Problem gehabt.
Was sind eure Erfahrungen oder was würdet ihr raten?Gruß
HandyNarr85 -
Für mich bitte Wigfun eintragen.
Netter persönlicher Kontakt und schnelle abwicklung.
-
Für mich bitte SirZero eintragen.
Super freundliche Kontakt und schnelle Abwicklung.
Einfach super, gerne immer wieder -
[V] G1 Schwarz (geROOTet), Rechnung ende August 2009, quasi Neu 210VB
Neuer Preis 210,- VB
PayPal hab ich auch