Beiträge von harry2772

Widerruf

Hallo,

gibt es zur Zeit noch User die mit dem Widerruf von Handybude Probleme haben ?.

Aus einem anderen Forum "Kosten für etwa eine SIM-Karte oder eine Aktivierung sind im Falle eines Widerrufes nicht rechtens und werden von mobilcom-debitel in keinem Fall erhoben. "

Soll offiziell von der Pressestelle sein.

Ich werde jetzt zum Rechtsanwalt gehen, was der Herr hier macht ist unmöglich.

Viele Grüße

Widerruf kosten

habe gestern Form und Fristgerecht bei Handybude einen Mobilfunkvertrag storniert und kurz darauf kam folgende Mail:

Sehr geehrter Kunde,
    sofern Sie den Vertrag widerrufen möchten, haben Sie gem. §312f, §346 und §357 BGB die Kosten der bereits in Anspruch genommenen Dienstleistungen sowie der verbrauchten Ware und Wertersatz für gelieferte Ware zu tragen. Sollte zu Ihrer Lieferung ein Handy oder Bundle gehören, werden wir dieses umfassend nach Rücksendung an uns prüfen und Ihnen den Wertersatz mitteilen, den Sie gem. §346 II BGB zu tragen haben. Bitte beachten Sie, dass CDs/DVDs und Software nicht entsiegelt werden darf.
    Weiterhin gehören neben den Kosten für die Vertragsaktivierung auch die sonstigen Kosten des Providers wie die anteilige Grundgebühr sowie evtl. von Ihnen verbrauchte Minuten-, SMS- und Internet-Gebühren, hierfür wird Ihnen der Provider eine separate Rechnung ausstellen.
    9,52 € Simkartengebühr
    29,95 € Aktivierungsgebühr

Bitte überweisen Sie 39,47 € innerhalb von 5 Tagen auf folgende Bankverbindung:

Hatte auch mal mit Mobilcom-Debitel zu tun, mußte von einer Retoure 3 MONATE auf mein Geld warten !.

Mahnkosten (Einschreiben...) wurden einfach seiten Mobilcom-Debitel ignoriert. Wäre damals der Betrag nicht zu niedrig gewesen, hätte ich diese sofort meinem Rechtsanwalt gegeben.

Unmöglich so was.

Viele Grüße