kann ich dir so nicht sagen, weil ich GMX nicht nutze, nur googlemail.
Wenn du alles so eingegeben hast, wie es auf der GMX Page steht, müsste es gehen.
Mein Hero holt sich allerdings die Daten automatisch vom Anbieter stelle ich grad fest.
Beiträge von sniper.de
-
-
Aktueller Statsubericht T-Mobile web'n walk handyflat mit Android
hier mal meine bisherigen Erfahrungen nach 6 Monaten ausdauernder Nutzung der Handyflat mit meinem HTC Hero:
- Email geht über IMAP und Exchange Activsync, NICHT über Pop3
- ICQ / MSN geht über Meebo IM
- Streaming über Youtube geht
- alle widgets funktionieren
- Internetradio shoutcast/icecast funktioniert (über Xiialive)
- Download von Videos/Audio geht
- sämtliche Googledienste gehen, auch G-Talk, Google Voice und MapsZum Speed:
Bei HSDPA volle Ausnutzung der 400 kbit/s und sehr niedriger ping -> super Reaktionszeit, besonders beim Surfen sehr angenehm
Bei EDGE zwischen 100 und 200 kbit/s, ping deutlich höher und Seitenaufbau zügig, aber mit etwas VerzögerungUploadrate weit über 32 kbit/s, im Schnitt bei HSDPA bei etwa 200kbit/s, bei EDGE etwa 90 kbit/s
Datenverbrauch:
Höre viel Internetradio und schaue viel Youtube, Datenverbrauch liegt bei etwa 1-2 GB im Monat, bisher keine Probleme.
PC / Laptop anschließen:
geht einwandfrei, lediglich bestimmte Ports (ICQ, Rapidshare, P2P) sind gesperrt.
Nochmal:
Quasi ALLES funktioniert.
Alles, was geht, ist in der Flat inbegriffen, so auch die aktuelle Aussage von T-Mobile.
Wenn man Android Geräte direkt ordert, bekommt man die Tarife NICHT angeboten (soll die Combi-Tarife nehmen), aber trotzdem sind alle Geräte bis auf das G1 (und Iphone) mit dieser Flat erlaubt.Bisher gab es noch keine Probleme.