ZitatOriginal geschrieben von N80sb
wo stand denn das mit die neue 32 er firmware ??
Beiträge von iwox23x
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Schau einfach in den FW Thread dort findest du die aktuellste Version...wo finde ich denn ???
hab nicht gefunden........... -
Zitat
Original geschrieben von dasmiez
Hallo,1) Zoomen in der Galerie; Wenn ich ein Foto im Album öffne und die Zoomleiste nach oben ziehe, lande ich plötzlich wieder auf dem Homescreen. Das Fotos-Programm ist laut Taskmanager nach wie vor geöffnet, lässt sich aber nicht mehr in den Vordergrund holen, bis ich erneut im Menü auf Fotos gehe. Dann lande ich aber wieder in der Übersicht; Das führt dazu, dass das Zoomen in Fotos meistens nicht möglich ist. Nur sehr selten funktioniert es.
Danke für jegliche Hinweise / Ratschläge.
Hallo habe das gleiche problem.....kennt das einer auch noch...habe noch die 11 version, ist das mit der 12 dann weg??
-
hey hab mal nee frage was ist die neuste firmware für n95 8gb
habe 31.0.015 ist das die neuste??
es soll ja eine neue rauskommen v32.2.001 stimmt das??
hat einer schon davon was gehört???? -
ich schwöre auf NOKIA .
Besitzte auch ein Nokia N97 und bin voll zufrieden damit... kar hat das Iphone
vielleicht paar vorteile aber auch nachteile....also mein Akku des N97 hält auf jeden fall länger als das vom Iphone habs mal getestet mit einem freund der das iphone hat und die Kamera ist auch besser vom N97 mach super Bilder.....Kommt drauf an was einer für sich besser findet...also ich bleibe bei Nokia
Und als nächstes freue ich mich schon auf das N900..man kann sich bei Nokia freuen das jedes mal neue Handys rauskommen und nicht immer wie beim Iphone das gleiche Design..die sollten sich langsam auch was anders einfallen lassen.FOREVER NOKIA............
-
Gestern auf der Nokia World 2009 wurde ein neues Software Update für das Nokia N97 vorgestellt 2.0,dass soll Im Oktober kommen mit neue Widgets und neuer Tastkapazitäten (kinetisches Abspulen).
Da bin ich mal gespannt..........