Beiträge von iwox23x
-
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Aber nicht vergessen, mit aktueller FW samt Baseband ist ein Unlock nicht möglich.Tut mir leid für die Frage, aber was heißt das, das es doch nicht möglich ist?
-
danke für die schnelle Antwort , hab nur gerade gelesen das es mit einem Mac nur funktioniert, muss daher wieso noch warten.
Wie sieht es eigentlich mit den ganzen Apps aus die ich jetzt auf meinem iphone habe aus bleiben die drauf oder werden die alle gelöscht nach dem jailbreaken? Kann ich dann auch weiterhin das iphone mit itunes verbinden oder geht es nicht?
-
Hallo ich kenne mich nicht so in der ganzen jailbreak sache aus, würde aber gerne das machen.
Auf was muss ich achten bzw. geht es eigentlich mit meinem iphone da ich eins mit Vertrag habe und das nicht unlockt ist? -
Gibts die bumper auch bei gravis store, hat jemand schon die gesehen dort???
-
ja ja ja ... würde auf jeden fall mir ein iphone hollen. habe das iphone 4 seit dem 24. juni und bin restlos zufrieden, hatte vorher ein nokia n97 und desire, von der bedienung und qualität kann kein anderes phone mithalten
next generation Iphone 5, 6, 7, 8, 9, ..............................
-
also bei mir ist es auch so...aber beim abspielen der videos auf dem pc hört ma das rauschen nicht....
-
habe heute meine micro sim erhalten, habe aber vorher schon meine alte sim kleiner geschnitten, kann ich die neue micro sim einfach tauschen oder muss ich da auf was beachten??
-
-
habt ihr auch so ein rauschen wenn ihr videos macht, hab bei vielen youtube videos auch das rauschen gehört...