-
Nokia 5800
Hallo, ich hab mal n paar Fragen hierzu...
Simlock/Netlock, Mindestumsatz/Strafgebühr bei Nichtnutzung, Branding ???
Min Haupthandy ist leider defekt und den Vertrag würde ich gerne als reines Erreichbarkeitshandy nutzen, da ich primär in einem anderen Netz unterwegs bin...
bitte hier oder per PN ein Angebot mit dem kleinsten Paket / wenigsten Optionen und der annahme das ich es kaum nutzen werde... Also das was einmal (Antrag), monatlich(bei wenig Nutzung auch evtl mal ein paar Monate ohne Nutzung) auf mich zu kommt.
mfg
Der Eine.
-
Vermutlich die dümmste Frage seit Anbeginn dieses Threads...
Auf der Rechnung stehen keine Anschlussgebühren... Muss ich dennoch eine Premium-SMS senden (und wo wir grade dabei sind, an welche Nummer) um die Anschlussgebühr zu canceln?!
Mit freundlichsten Grüßen
Der Eine.
-
Habe gestern 2 Verträge abgeschlossen und ein Nokia 5800 erhalten.
Soweit alles bestens, danke für den freundlichen Service in euren Räumlichkeiten.
mfg
Der Eine.
P.S.: Meine Frau is total begeistert.
-
Hallo werter Threadersteller,
wahrscheinlich bin ich einfach noch zu verunsichert, aber ichfinde in eurem Shop einfach keinen Hinweis darauf wie ich die Bestellung abschicken muss wenn ich einen DUO VF SF WE Sim only mit einem Nokia 5800 red ohne Simlock&netlock erhalten möchte. (zum Handy ansich sehe ich auch nirgendwo den exakten Lieferumfang...)
Wäre schön (gerne auch per PM, damit ich die Antwort nicht "verpenne") wenn Sie mir da weiterhelfen könnten.
Mit freundlichsten Grüßen
Der Eine.
-
Entschuldige bitte wenn die Frage überflüssig zu sein scheint, aber ich komme mit dem Shop-Interface nicht ganz klar... Es zeigt mir nämlich nicht an, was an Auszahlung rauskommt wenn ich ein Nokia 5800 rot nehme...
Aufs Branding ist ja hingewiesen, aber wie siehts mit irgendwelchen Locks und Optionen aus? Ist da was aktiv beim Kauf?
Kann man die Wii abwählen ?! Ich habe schon eine und nur einen Fernseher
mfg
Der Eine.
-
Heya logitel,
ich habe eine eMail losgejagt, weil ich bis eben hier noch nicht aktiviert war (erster Post mal so nebenbei bemerkt)
vielleicht drängel ich, aber meine bessere Hälfte fragt mir Löcher in den Bauch
Mit freundlichen Grüßen
Der Eine.