-
Hallo,
in einen RV zu kommen ist im Prinzip ganz einfach. Wer schon einen Laufzeit Vertag bei T-Mobile (ohne Provider) hat, den kann man einfach in den RV einbuchen. Leider kann ich über Cos bzw. Teo keine Voice&Data Option aktivieren, da es diese ja eigentlich nicht mehr gibt. Aber diese lässt sich telefonisch noch einpflegen. Die Voice&Data Option gibt es für alle Karten, die in einem Rahmenvertrag drin sind, der vor dem 01.01.03 abgeschlossen ist. Auf die Karten muss dann ein Company Tarif gebucht sein. Ein Upgrade des Vertrags lässt sich auch schon vorzeitig nach 18 Monaten durchführen. Wer noch genauere Infos haben will, schreibt eine PM 
MFG
audia8
-
Hallo,
du brauchst den alten Company Call Tarif für T-Mobile RV Kunden mit der Voice & Data Option. Der Tarif kostet 9,01 Euro Grundgebühr und die Option Voice & Data knapp 3 Euro. Dann kostet die SMS netzintern (zu D1) nur 2 Cent. Ohne Option kostet die SMS 8 Cent. Ein weiterer Vorteil ist, dass deine Gespäche auch schon ab der ersten Minute auf die Sekunde genau abgerechnet werden. Dies Preise sind brutto.
Du kannst dir die Company Tarife auf der T-Mobile Homepage im Business-Bereich ansehen. Die Preise da sind aber nur netto!
MFG
audia8
-
Hallo,
über die Hotline ist bei einer VVL schon was möglich. Habe bei der Verlängerung ein Gesprächsguthaben von 60 Euro rausgeholt. Und das was direkt bei T-Mobile an der Hotline.
MFG
audia8
-
Hallo,
in welchen D1 RV kommt man den ohne große Umstände auch mit meheren Karten rein? Bin selbst Inhaber von einem kleinen RV bei T-Mobile (mit alten Company Tarifen). Leider sind meine Konditionen nicht so gut. Wenn ich teilweise lese, dass in anderen RVs auf Company Profi so 30% und mehr auf GG gegeben werden und es auf Endgeräte 20% gibt, dann werde ich blass :mad: . Hat da jemand eine Idee? Wenn ich RV einfach so mit X belieben Leuten vergrößern würde, dann findet T-Mobile das mit Sicherheit bald nicht mehr lustig!
MFG
audia8
-
Hallo,
bin auch am 7610 interessiert. Wird es denn irgendwie mal eine Möglichkeit geben die MP3s in Stereo zu hören oder wenigstens, dass man den Sound aus beiden Seiten hören kann? Sollte es nicht der Fall sein werde ich auf jeden Fall dann das 6230 nehmen. Vielleicht hat ja jemand von euch aktuelle Infos bekommen von Nokia.
MFG
audia8
-
Hallo,
ich werde noch wahnsinnig. Seit wenigen Wochen habe ich das SE T630 von T-Mobile. Leider habe ich große Probleme mit WAP via GPRS. In über 55% der Fälle ist ein Seitenaufbau unmöglich, da ich einen Fehler mit der Kommunikation habe, oder so. Bei ca. 35% der anderen Fälle ist der Verbindungsaufbau so lahm, dass der Seitenaufbahn sogar über CSD wesentlich schneller geht. Nur in höchstens 10% aller Fälle baut sich eine Wap Seite schnell und ohne Probleme auf. Mein gutes altes S55 ist dagegen ein "Turbo-Handy" was WAP via GPRS angeht. Die T-Mobile Line begündet mein Problem mit kurzzeitigen eigenen Problemen. Das Problem hiermit exsistiert aber schon die ganze Zeit. Es muss doch schon fast an dem blöden T630 liegen, oder? Schließlich funktioniert mein S55 ohne Probleme. Hoffentlich findet sich für das Problem eine Lösung, sonst können die sich bei T-Mobile ihre tolle und teure GPRS Option an die Backe schmieren und ich nehme wieder meine Voice&Data Option und CSD. Ich bin da mittlerweile ziemlich sauer, da mir bei T-Mobile nach mehreren Anrufen scheinbar niemand helfen konnte oder wollte. :mad: Vielleicht hat da jemand von euch die rettende Idee für mich.
MFG
audia8
-
Hallo,
wer in einem Rahmenvertrag bei T-Mobile ist, kann auch Geld sparen. Da kostet das T630 ohne Rabatt nur knapp 50 Euro Brutto. Nur so mal Rande.
MFG
audia8
-
Hallo,
die Sache mit dem Bios geht ganz einfach. Du musst am Anfang die Taste mit der Aufschrift Entf drücken. Die Taste muss ungefähr dann gedrückt werden, wenn der Speicher getestet wird. Sollte dies ein älterer HP, Dell usw... Rechner sein, dann muss nicht die Entf Taste gedrückt werden, sondern z.B. F2 oder so. Wenn du dann im Bios angekommen bist, musst du das erste Boot Device auf CD-Rom oder so setzen und dann auf Save&Exit gehen. Nun sollte schon die CD im Laufwerk liegen, damit davon gebootet werden kann. Alles klar?
MFG
audia8
-
Lost Call
Hallo,
habe gerade bei der T-Mobile Geschäftskunden Hotline (2828) angerufen. Der Typ hat da wohl im Computer nachgeschaut und dann den Termin Ende Januar genannt. Dann habe ich den noch auf das Thema kosten angesprochen und dann hat der gesagt, dass es weder für den Anrufer noch für den Angerufenen Geld kostet. Begründung: Der Anrufer bekommt doch gar nicht mit, dass da gerade seine Nummer gespeichert wird. Der hört dann das "Please call again later....." oder den Besetztton. Außerdem soll die Benachrichtigung per SMS kostenfrei sein. Mal sehen, ob es stimmt....
MFG
audia8
-
Hallo,
ich habe auch schon beim neuen Kartenhalter erlebt, dass ein Stück Papier unter die Karte musste. Aber Vorsicht, die Karte willst du ja sicher noch aus dem Handy bekommen! Hast du denn noch eine andere Karte zum Testen??? Vielleicht hat die Sim ein Problem oder so???? Ansonsten kann ja auch wirklich der Kartenleser defekt sein.
MFG
audia8