-
Hallo,
habe mehrere T-punkte, die auch Business machen, angerufen. 3x ein absolutes nein. Für Rahmenvertragskunden nur über die 2828. Die können die Verlängerung machen und auch die Multisims löschen und buchen, aber das Gerät kommt immer über den Versandweg. Habe jetzt die Multisims löschen lassen, das Iphone bestellt und bin direkt zu einen T-Partner bei uns im Ort gegangen und hab mir die 2 Multisims wieder draufschalten lassen und die auf der Rechnung enstandenen Kosten von T-Mobile gutschreiben lassen.
MFG
audia8
-
Hallo,
erst mal danke für deinen Rat. Blöd ist nur, dass der T-Punkt für die Blanko Sims angeblich Euros haben will. Weiterhin habe ich mich da gestern Abend etwas unglücklich ausgedrückt. Die Sim´s sind schon aktuell. Nur der Vertrag besteht auch schon über 10 Jahre bei T-Mobile. Außerdem wird eine andere T-Mobile Karte ins Iphone kommen und dies ist eine N3.
Tja, fraglich ist, ob ich das Iphone auch in einem T-Punkt Business holen kann? Wäre natürlich toll. Dann kann man die Multisim Sache direkt mit dem Iphone Kauf verbinden.
MFG
audia8
-
Hallo,
Web´n Walk L kann nicht in Verbindung mit Multisim gebucht werden. Wenn eine Datenflat in Verbindung mit einem Iphone und Multisim gewünscht wird, kann man nur einen der größeren Complete Tarife buchen.
Der Web´n Walk M als Option mit Multisims und als Tarif Business Profi geht aber.
MFG
audia8
-
Hallo,
wo wir hier schon von Verlängerungen sprechen.... Ich habe da ein sonderbares Problem bei der T-Mobile. Ab dem 15.12 (morgen) ist ein Vertrag bei uns x -6, also 6 Monate vor Vertragsende. Es ist ein Max Business L. Dieser ist in einem Rahmenvertrag wo die vorzeitige Verlängerung 6 Monate vorher immer möglich ist. Der Tarif soll auch so bleiben und es soll ein Iphone 16 GB her. Laut der 2828 Hotline müssen aber die zu dem Vertrag zugehörigen Multisims abgeschaltet werden. Danach wird das Iphone gebucht und dann die Multisims wieder zugebucht. Allerdings werden mir die zugebuchten Mutlisims auch neu zugeschickt. Und genau da liegt auch der Haken. Wir können zumindest aktuell nicht ohne die Multisims arbeiten(zumindest dürfen die nicht mehr als 1-2 Std ausfallen). Bei diesem Bestellvorgang war man sich aber an der 2828 auch nicht einig und ich habe bzgl. der Multisims verschiedene Aussagen erhalten, ob diese nun abgeschaltet werden müssen.
Dann wollte ich morgen eigentlich zu einem T-Punkt fahren, der noch Business für T-Mobile macht. An der 2828 teilte man mir mit, dass ich zwar dort meinen Vertag eventuell verlängern könnte und auch freigeschaltete Multisims mitnehmen kann, aber das Endgerät auch nur über den Versandweg kommt und mir keins im Laden gegeben wird.
Nun mal ernsthaft gefragt: Ist T-Mobile von allen guten Geistern verlassen bzw. wollen die vielleicht nichts verkaufen? :mad:
Es ist eine Zumutung für einen Kunden so einen Mist abzuhalten. Die Karte ist mittlerweile über 10 Jahre bei der T-Mobile aktiv und hat mal mit dem Telly Tarif zu 1,89 DM pro Minute ins Festnetz angefangen.
An wen muss ich mich denn da mal wenden und ein brauchbares Ergebnis zu erzielen?
MFG
audia8
-
Hallo,
wollte mir eigentlich auch ein Iphone zulegen. Finde es von T-Mobile nicht gerade freundlich Iphone User von der Handyflat für knapp 10 Euro auszunehmen. Was ist denn, wenn ich ein Iphone aus einer Vertragsverlängerung mit einem Max bekomme, es aber mit einem anderen T-Mobile Vertrag auch mit Max Traiif und dem schon vorhandenen w´n´w time 300 nutzen möchte? Zum Zeitpunkt wo ich diese Datenoption für mein Handy gebucht habe gab es diese Einschränkungen für das Iphone noch gar nicht.
MFG
audia8
-
Hallo,
mit wem wird denn die Sim Karte versendet bzw. muss man noch irgendein Postident machen?
MFG
audia8
-
Hallo,
thebig schreibt das etwas von einer SMS pro Karte, die man versenden muss. Kann mir da jemand mal jurz den Zusammenhang erklaren. Danke!
MFG
audia8
-
Hallo,
würde ich auch gerne wissen, wann das N82 kommt. Ist eigentlich bis auf ein paar optische Kleinigkeiten genau das Spielzeug, was ich schon lange gesucht hab. Ich muss *afaik* über T-Mobile verlängern, da ich in Business Kunde bin und mich in einem RV einer IHK befinde.
Sind denn sonstige Neuerscheinungen schon einem der Insider hier auf´m Board schon bekannt? Ich kann innerhalb der nächsten Woche upgraden und wollte halt wissen, ob es sich noch lohnt länger durchzuhalten, weil mein Handy scheinbar so langsam den Geist aufgibt.
MFG
audia8
-
Hallo,
mir hat man bei der 2828 was anderes erzählt. Ab 4. Oktober ist wie gehabt der Max für GK buchbar. Meine Twincard könnte ich dann auch ab 4. Oktober in eine Multisim umwandeln lassen, ohne 30 Euro zahlen zu müssen. Möchte ich noch die 3. Karte haben, muss ich die natürlich bezahlen.
MFG
audia8
-
Hallo,
passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber eine Sache würde mich da mal interessieren. Was wäre denn, wenn ein R-Gespräch auf dem Anschluss, der unbrauchbar gemacht werden soll, ankommt und z.B. in diesem Fall der Handwerker oder Vermieter es annimmt? Würden dann die Kosten trotz der Sperre in Rechnung gestellt?
MFG
audia8