Die Family Cards (Combicards) sind quasi auch 10 Euro günstiger als der Hauptvertrag. Man kann auch Endgeräte mit Smartphone und Top-Smartphone buchen. Bis zu 4 Combikarten kann man an einen Hauptvertrag dann anhängen. Die Combicards sind von der Leistung dann den neuen Taifen S,M.L angepasst
Beiträge von audia8
-
-
Hi,
Hätte auch Interesse am Angebot.MfG
-
Hi, Angebot scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Oder bin ich blind?
MfG
-
Hallo,
ich suche eine günstige Möglichkeit für einen Datentarif mit mind. 3GB im D1 Netz. Also auch Provider möglich. Möchte damit ein IPad 4 betreiben. Lte Nutzung ist nicht wirklich wichtig, mangels Verfügbarkeit. Auch gerne rechnerisch mit Auszahlung. Endgeräte werden nicht benötigt. Danke.MfG
Audia8
-
Hi,
die Aufregung kann ich absolut nicht verstehen. Nur weil der Sender von Eplus nicht da ist, gibt es immer noch die 3 anderen Netzbetreiber. Wohne nicht weit weg von Betzdorf und werde mir den Mast mal ansehen. Außerdem strahlt die Telekom z.B. auch noch mit 800Mhz für LTE in ganz Betzdorf. Und es gibt bestimmt Strahlungen oder andere Dinge, von denen die Menschen gar nichts wissen. Was ist mit der Mikrowelle, wenn die Leute rauchen, Drogen nehmen, Abgase von Autos, Wlan, übermäßiger Alkoholkonsum. Und wie ist es mit den Strahlen vom SWR Sender. Soll der SWR mal seinen Sender abschalten. Wenn kein Radio oder vielleicht kein DVB-T mehr funktioniert regen sich genug Leute auf. Aber manche Leute meinen immer einen Schuldigen suchen zu müssen. Ich würde behaupten, dass niemand genau sagen kann, ob es wirklich von diesem Sender ausgerechnet kommt. -
Hallo,
habe seit Mitte August schon einen Vario Duo 30 abgeschlossen. Ist es möglich noch einen Duo abzuschließen, oder geht der bei mobilcom bzw. debitel nicht durch? Würde gern das 3G irgendwie über die Aktion bekommen.MFG
audia8
-
Hallo,
habe auch die Simkarte bekommen und das Teil in meinen Ex T-Mobile Stick gepackt. Jetzt muss ich aber mal dumm fragen. Wo sehe ich die Sache mit dem Guthaben. In der FAQ steht, dass es eingeblendet wird. Aber wo denn? Ich seh da nix. Kann mal jeamnd vielleicht eine genaue URL nennen?MFG
audia8
-
Hi,
hab mir mal eben schnell das Angebot quasi gesichert. Jetzt würden mich aber ein paar Sachen bei dem Formular interessieren. Muss ich den Tarif auf dem Formular selbst hinschreiben und muss ich die dumme Load-Option mitbuchen bzw. darf ich nicht gewünscht ankreuzen? Muss ich den Empfang der Sim-Karte vorab schon auf dem Vertrag unterschrieben (ganz unten auf dem Formular).Will ja schließlich alles richtig machen.
MFG
audia8
-
Hallo,
noch ein kleiner Nachtrag. Selbst E-Mails empfangen funktioniert über Pop3 und den Mail Client des Iphones ohne Probleme über die W´n´W Handyflat.MFG
audia8
-
Hallo,
mein Iphone ist nun auch endlich eingetroffen. Es wird mit einem Max Business L und der w´n´w Handyflat betrieben. Im Internet mit dem Safari surfen geht damit. Nur der Store von Apple wollte halt nicht, was mir aber auch nicht so wichtig ist. Progamme installiere ich eh meist zu Hause und da hab ich ja Wlan usw. Mal schauen, ob die dicke Rechnung kommt.... Werde die Sache aber noch genauer testen, was denn noch über diese Flat so möglich ist.MFG
audia8