Beiträge von EinsA

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: V3x = V3 ausser UMTS


    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Du musst schon richtig lesen, das einer Meinug sein bezog sich auf die Aussage des Upgrades von V3 auf V3i. In keinster Weise auf das V3x und seine Ausstattung. ;) Übrigens, ich hatte es in der Hand und es wirkt auf mich billig.


    Gruß Dirk



    *klugscheissmodus on*
    du musst richtig lesen ;) es entspricht in keinster weise meiner meinung, dass das v3x billig aussieht. Ich hatte mich nicht zum update geäussert, sondern nur zu deiner aussage es wirke billig :)
    *klugscheissmodus off*


    nächstes mal mach ich en absatz wenn ich auf was anderes bezogen weiter fahre und noch die ausstattung mitreinpack...^^
    auch net so wichtig... design is ja ansichtssache :)


    gruss claudio

    Re: Re: Re: Re: V3x = V3 ausser UMTS


    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Das V3x ist nicht billig, aber es wirkt billig.
    Und schon sind wir wieder einer Meinung bezüglich Upgrade. :top:


    Gruß Dirk


    entspricht in keinster weise meiner meinung. vielleicht wirkt es auf bildern billig, was jedoch nicht der fall ist, wenn man es selbst in der hand hält. extrem hochauflösendes display, eine sehr gute kamera, welche durch ein led unterstützt wird und eine oberfläche die nicht einfach plastik ist, sondern eine feine "soft-touch" oberfläche besitzt - sehr angenehm... keinesfalls "billig".


    der ausdruck dick trifft übrigens auch nicht zu. es wirkt eigentlicht auffallend dünn. hatte ein samsung sgh v200, welches auch dünner als viele andere handys ist, doch das motorola v3x unterbietet dessen dicke noch. leicht dicker als das v3 ist es jedoch, was dem design aber nicht schadet.


    zur ausstattung im vergleich zum v3: von den problemen beim sms-empfang, akku und softwarefehlern (des weitern eines grottenschlechten telefonbuches) ist nichts mehr vorzufinden. die kamera begeistert und befindet sich auf dem neusten stand der technik. bilder kommen bei der hohen auflösung gut zur geltung. akku hält bei mir lange genug und die sprachwahl hat es mir besonders angetan :).. es ist nicht einmal nötig den namen schon einmal als stimme gespeichert zu haben. einfach drauflosreden. (praktisch wenn man viele nummern hat)


    meiner meinung nach ein handy das das v3 alt aussehen lässt... zumindest im technischen bereich - über das design lässt sich wie immer streiten.

    Zitat

    Original geschrieben von perpetuummobile
    Ich find´ diese Kürzel ja eh´ nie so dolle...genauso wenig wie bei den Automodellen. Der Trend geht hin zum Schlichten (A3, A4, C2, C3 etc.). Selbst Mercedes gibt den Autos richtige Namen (Vaneo).


    naja, vaneo is wohl ne ausnahme, denn die c,a,s,e,sl,slk etc. klassen gibts immer noch. auch ein 280 o. 320 u.s.w. wird noch angehängt... :D
    bei den handies ne logic zu finden, fällt mir jedoch auch nicht leicht... :mad:

    ja, samsungmobile steht aufm akku... und in folie war er auch net eingepackt.
    3 tage hält der slim (knapp) durch. (ohne grosse benutzung aber, bei mir nach 2 tagen leer)


    kann sein dass deine handy weisheit zu alt is? ;)
    13h aufladen is für mich zu viel und ein lithium-ionen akku kann sich dann wieder entladen.


    versuch mal denn akku ganz aufzubrauchen und danach nur so lange aufzuladen bis die anzeige "akku voll" zu sehen ist....


    ansonsten reklamieren....

    Zitat

    Original geschrieben von smoler
    Steht auch alles im Thread :)


    AB SOFORT! Also alle neuen Handys mit Kamera müssen diesen Ton von sich geben.
    MfG, smo


    na also ab sofort. kann ja doch besser lesen..^^

    Re: P400 - Kurzbericht (is zwar net grad kurz ;))


    Zitat

    Original geschrieben von mag2003
    - das schwenkbare Display ist natürlich ein Hingucker. Im Grunde kann man da getrost auf ein 2. Aussendisplay verzichten, da die Displayanzeige bei umgedrehter Klappe ebenfalls vertikal flippt.
    Torzdem scheint mir das nicht allzu ratsam, da ich Angst vor Displayschäden oder Kratzern habe, wenn ich das Handy mit umgedrehter Klappe einfach so in die Hosentasche stecke (Schlüssel, Feuerzeug etc.)


    das schwenkbare display ist meiner ansicht nach in jeglicher hinsicht en schwachsinn, denn es ergänzt sich in keiner weise mit der kamera die ja sowieso schon um 180 grad drehbar is...
    wenn man wenig platz zum fotografieren hat, ist das display nich ganz so im weg wie beim v200, doch das ist selten der fall und was bringts einem, wenn man deshalb auf ein praktisches aussendisplay verzichten muss? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von mag2003
    - die Qualität der Kamera ist ebenfalls überzeugend, allerdings nicht so scharf wie beim SE T610, dafür kann ich aber zoomen oder heller/dunkler stellen


    der scharfzeichnungseffekt beim T610 wirkt zu künstlich und die qualität erreicht garantiert net die eines v200 oder p400. (hab ich heut extra noch verglichen)

    Zitat

    Original geschrieben von mag2003
    - im Kalender kann man keine wöchentliche, monatliche oder jährliche Einträge mit Erinnerungsfunktion (bsp. für Geburtstage eintragen)


    wird mit einer der kommenden fw-versionen korrigiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Vor allem da es die Kamera wieder "an der Seite" leidet das Design wieder da das Gerät oben relativ breit wirkt.


    is zwar subjektiv, doch ich denke, dass am design der samsung handies (speziell v200, p400, e700) nichts auszusetzen gibt...aber eben-> geschmackssache.

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    V200 = CLK Mercedes (einfach schön)
    P400 = CLK Mercedes mit Brabusumbau (breiter, tiefer, besser)


    besser? naja, das fehlende aussendisplay is für mich en starker rückschritt, auch der schwächere akku ist nicht zu verzeihen:flop:...das menü ist ziemlich genau das selbe (lässt sich beim v200 modden, wenn man genau das selbe will)

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    In meinen Augen ein schönes Weggehhandy, aber wer ein Buisnesshandy bei Samsung sucht, der ist eh verkehrt.


    stimm ich dir voll und ganz zu....wer en businessteil braucht, sollte sich sowieso nach nem pocket pc oder nem palm umschaun. einzige, nahezu voll business-taugliche handies ->sx1 (siemens), p800(sony ericsson), p900(sony ericsson), communicator (nokia)

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Alles schön und gut,nur habe ich nicht ständig einen PC+Kabel unterm Arm wenn ich mal nen Foto an nen Kumpel schicken will oder weiß der Kuckuck.


    lässt sich auch mit irda übertragen...notebooks haben das sowieso alle...je nach pc-system auch vorhanden...ansonsten einfach das bild per mms an ne e-mail adresse schicken...doch kein aufwand oda? gratis an en anderes handy geht halt nur wenn beide bluetooth haben, doch das hat das p400 halt net. aber das weiss man auch, wenn man sich dieses edle teil zulegt.:D


    1. also inwiefern bringt dich die bedienung zur weissglut? also einfacher gehts kaum noch.;)
    2. stimm ich dir zu...is aber nix, worüber man sich aufregen sollte.
    3. du kannst die pfeiltaste nach rechts drücken = bestätigen oder untermenü öffnen, und die linke pfeiltaste = "zurück"-> also eine sehr gute bedienung -> zu pkt. 1
    4. ans sms schreiben (meiner meinung nach das einzige problem) gewöhnt man sich auch schnell.
    5. stimm ich dir voll und ganz zu...hier steckt die samsungs software noch in den kinderschuhen :( ...(wie beim sms system)
    6. da die alle leute verschiedene bedürfinisse und ansichten haben gibts kein bestes handy der welt...und wird es wahrscheinlich auch noch lange nicht geben.:rolleyes:


    ich selber hatte das p400 mal zum testen...(ca. 2 wochen), hab mich dann aber aufgrund des aussendisplays für das v200 entschieden...
    find ich so ziemlich das beste samsung-handy, nur das E700 is noch besser.
    und denkt dran -> samsung handy = modehandy und das wird sich bis zum i500 (mit palm OS) kaum ändern.
    (ps: ich kam in frieden und hoffe dass ich niemanden ungewollt provoziert hab ;))
    @ bianca: hab mir deine themes fürs t610 angeschaut... schön gemacht. speziell das Mac OS X theme sieht spitze aus...(mach das doch ma fürs v200 ;))


    und ich bin raus, yeah :cool:;)

    Re: Re: hässliche branding logos aus der firmware


    Zitat

    Original geschrieben von Farnsworth
    1. Mach dich mit den Nutzungsbedinungen des TT vertraut! Flashen ö.ä. wird hier nicht besprochen.
    2. Da gehts ums V200, nicht um das E700 :rolleyes:


    1. welchen punkt sprichst du denn an?
    verlinken auf seiten mit illegalem inhalt? das ist es nach meinem wissen nicht ganz... man verliert beim flashen "nur" die garantie. die firmwares stammen jedoch vom hersteller (samsung) selbst.


    2. ging nur ums prinzip... da das thema flashing dort grosse diskussion ist, sollte er dort fündig werden...war nicht speziell auf den thread bezogen...


    würde mit dem flashen der E700 fw noch warten, da es mit dem downloader v.3.3 anscheinend nur bedingt klappt. -> zu hohes risiko


    ich selbst hab en v200 und kann darum nicht näher darauf eingehen