Hallo scanner, danke, hat geklappt. Habe die Maske vom Mobile Partner mit der *99***1# geändert und musste dann noch den Netzwerkassistenten mit der *99***1# Nummer aktualisieren. Jetzt funzt die Flat.
Nochmals vielen Dank
Beiträge von Hayles
-
-
Naja wenn man nur sehr wenig Geld zur Verfügung hat, da sind 25 Euro Unterschied und ein Gigabite mehr, schon eine Menge.
-
Um das verständlicher zu machen, sorry.
Ich habe nur die Möglichkeit mit diesem Stick ins Netz zu gehen.
Ich habe zwei Prepaid Karten, eine Vodafone von N24, die bald abgelaufen ist und eben die aktivierte Aldi Talk Karte, die nicht funzt.
Das was ich vorhin reingestellt habe ist in Klammern gehalten, das ist der Text, den ich aus dem Netz kopiert hatte und damit gearbeitet hatte, so hatte ich auch die Flat über das Handy aktiviert. -
Nein, das ist die Kopie, mit der ich gearbeitet hatte.
Ich habe hier momentan nur diesen Internet Stick um ins Netz zu gehen. Habe noch etwas an MB's auf der Karte, mit der ich jetzt im Netz bin. Musste also Karte raus, dann Karte rein, hat nicht funktioniert, also Karte wieder raus, andere wieder rein. Das dauert. Ist absolut ätzend. -
Keine Ahnung, habe ich aus dem Netz, hatte mir das mal so kopiert und eingegeben:
"OK hab´s über die Nacht selber herausgefunden.
Aldi 24h Internet-Flat:
APN: tagesflat.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprsDie Aldi 24h Internet-Flat wird automatisch beim Verbinden gebucht. Wenn man innerhalb der 24h ein zweitesmal sich einwählt, wird kein Geld abgebucht, sondern einfach die gebuchte Flat fortgesetzt.
Aldi 30 Tage Internet-Flat:
Codes:
*121*004# (buchen)
*123# (abfragen, ob etwas gebucht ist)
*122# (Buchung einer weiteren Flat nach den 30 Tagen verhindern)
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
" -
Hallo,
bin das erste Mal hier, also bitte seht es mir nach, wenn ich vielleicht die Frage wiederhole.
Also, ich habe den N24 Stick. Den habe ich mit dem Programm Mobile Partner ganz gut neutralisiert.
Ferner hatte ich vor ein paar Tagen eine aldi Talk Karte gekauft, registriert und aufgeladen.
Über mein Handy habe ich die 30 Tage Flat aktiviert.
Im Mobile Partner habe ich eingegeben: APN: internet.eplus.de, Einwahl: *99*1#,
User Name: eplus und Passwort: gprs.
Nun wählt der Stick zwar ein, aber wenn ich auf den Internet Exlorer oder auf Firefox klicke, wird mir lediglich "Verbindungsfehler" angezeigt.
Ich hänge mit dem Problem schon seit zwei Tagen rum.
Kriege langsam graue Haare.
Alternativ zu dem Stick (wenn es an dem Teil liegen sollte) habe ich auch noch von Vodafone den: K3520 (Vodafone Netlock), den ich aber mit dem oben aufgeführten Programm nicht neutralisieren kann.
Es wäre wirklich klasse, wenn mir jemand helfen könnte.