http://www.areadvd.de/images/2…Nokia_2720_fold_close.JPG
da kann man ein bisserl was sehen
und hier gibt es mehrere Videos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.areadvd.de/images/2…Nokia_2720_fold_close.JPG
da kann man ein bisserl was sehen
und hier gibt es mehrere Videos
also ich eier mit dem N86 8MP mit der Navigon MN7 Software durch den Bayrischen Wald, durch Wege und Trampelpfade wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen, und hatte noch nie einen Verbindungsabbruch. Weder bei Fußgänger noch Autonavigation.
Und dass obwohl ich das Telefon jetzt schon minimum 6 mal auf den Boden geworfen habe, ( dass die Dinger auch immer runterfallen müssen, liegt wohl an der Software).
Also ich bin sehr zufrieden mit der Navigation.
Ob es an Navigon liegt kann ich nicht sagen.
Grüße Mav
es tut zwar nichts zur Sache,
aber Gott bin ich froh über mein Profimail.....
Danke nochmals für den Tip, der kam auch hier vom Forum,
User helfen Usern, weil Nokia kann es ja nicht....
Grüße Mav
Edit:
Wie gesagt war mir nicht sicher, gut dass es jemand gibt der Erfahrung damit hat.
http://www.allaboutsymbian.com…hread.php?t=88742&page=26
naja Quelle nicht unbedingt, aber vielleicht erklärt es die Herkunft des Gerüchts etwas.
Grüße Mav
schön gemacht, das Bild mit den Steinen ist echt Klasse, mit der Wiese bzw. mit grün hat es so seine Probleme, aber das haben andere Hersteller auch.
Diese Memory Info, bzw das Deutsche Pendant dazu habe ich nicht gefunden, bzw nur im Dateimanager C: auf Öffnen, dann Details/Speicher, da zeigt er bei mir an 15MB belegt, 63 MB frei 2kb Kalender,53kb Kontakte etc, gesamt so ca 93,xx Mb ?
Wo hast Du das denn rausfotografiert ?
Der Akku hält bei mir auch lange trotz mittlerweile tägl. fats Navi Nutzung, ständiges Surfen mittels W-lan oder Sim.
Der Akku ist gut und das N86 braucht wirklich für das was es bietet nicht viel Strom.
Das ist sehr erfreulich.
Deins hatte aber auch schon einen Sturz zu erleiden ? So wie die kleinen Macken und Kratzer das vermuten lassen ?
Das liegt bestimmt an der V20.115 firmware ;-))
glaub ich erst wenn ich es sehe...
aber gelesen hab ich es auch in allaboutsymbian. Und jetzt wo ich einen anderen code habe 0580415, da habe ich auch eine Chance das Update früher zu bekommen, wenn es dann kommt.
Ach ja, und in der V20.115 haben sie das immer noch nicht abgestellt dass das N86 einem dauernd aus der Hand fällt.
Das war vorgestern, bestimmt schon das sechste mal, so richtig schon fast weggeworfen. Ich dachte so jetzt ist es aber wirklich hin....
Pustekuchen Navigation, FM Transmitter, Fotos, Videos, Blitz, Tastatur, alles Ok und auf dem Glas kein Kratzer.
Wenn das so weitergeht bin ich zufrieden.
dachte ich auch grad, aber das wird dauern, bis das wenn es denn kommen soll, kommt. Da hab ich in der Zwischenzeit mal das SE X10 ausprobiert.
Un meine ( . )Y( . ) wird dann wieder fragen, was Du hast ein neues Telefon, ist mir gar nicht aufgefallen.....
Auf die Megapixel kommt es mir ja nicht an,
die Bilder sollen scharf sein, und farblich in Ordnung, halbwegs tauglicher Weißabgleich, einen Auslöser der leichtgängig ist. Ich brauch auch keinen optischen Zoom, so wie das N86 das wäre schon super.
Die Größe vom N86 finde ich übrigens sehr gut, und auch die Videoleuchte, und das "Vorleuchten" bei Dunkelheit. Die Bilder sollten nur noch einen Tick schärfer sein und etwas weniger Grobpixelig.
Es fehlt ja nicht viel zu meinem "Glück", nur so eine klitze kleine Kleinigkeit bessere Bilder und einen anderen Auslöser. Also derjenige der den konstruiert hat..
Nur einen Hauch besser....
nach mehr als 3 Stunden Mittagsschlaf ( jaja Asche über mein Haupt), war aber lange im Tierpark und Christkindlmarkt mit den Kindern, bin ich grad aufgewacht und musste feststellen,
N86 hat in der Hosentasche auch Mittagsschlaf gemacht.
Aber trotzdem, kein Knarzen, der Slider ist immer noch so wie vorher, und die Bilder die ich heute im Tierpark gemacht habe waren sogar scharf.
Der Staub, den ich rechts oben unter der Linse hatte, den kann ich nicht mehr finden, der hat sich wohl feinst verteilt.
Solange es so bleibt hat es gute Chancen bei mir Alt zu werden,
also zumindest solange bis Sony das X10 draussen hat
und/oder Nokia ein neues Kamerahandy vielleicht das N1000 12MP ?