-
Zitat
maverick2: Hast du auch über den Map Downloader die Germany Map gezogen?
ja das habe ich extra die neue OVI suite installiert und dadrüber die entsprechenden Karten geladen,
vielleicht habe ich auch bei der Eingabe der Adresse Fehler gemacht,
ich gebe erst die Stadt ein ohne PLZ, dann ein Komma und dann die Strasse mit Nummer.
Muss mal etwas durchprobieren....
EDIT: Mein Fehler Stadt ohne PLZ dann Komma und Straße mit Nummer geht auch offline, mein Fehler.
-
die Eingabe des Fahrtzieles finde ich aber etwas ungünstig gelöst.
eine genaue Adresse kann ich nicht eingeben,
NUR wenn ich unter Einstellungen Verbindung online angebe, dann geht es.
OFFLINE findet er nichts, dass ist Naja...
Mein MN7 was ich jetzt noch parallel laufen habe, macht mir schon während der Eingabe Adressvorschläge, wie ein NAVI halt.
Leider sind da die Karten von 4/2008 und lassen sich auch nicht gegen Geld updaten.
-
so eine Schei.... ich habe 99 Euro ausgegeben für die Navigon MN7 Software für Europa, hat leider Kartenstand von 4/2008,
und jetzt kommt das, wenn ich das mal geahnt hätte, aber wer kann soetwas schon.
Werde jetzt mal MN7 runterwerfen und Ovi Maps drauf... mal sehen, kann ja dann jeder Zeit wieder tauschen...
-
Raptorpower
ja es kann sein,
und was es dann kosten wird, wenn es soweit sein sollte, weiß auch noch niemand.
Darum habe ich mir von Angang an Profimail von lonelycatgames gekauft, was absolut optimal läuft. Da wird nichts gelöscht.
Grüße Mav
-
RS77
habe die V21 über FOTA auf die V20 draufgespielt. Kein Hardreset nichts.
Gerade ein Video gedreht, lasse immer auf meine 16GB SanDisk Class4 (Hat aber Werte wie eine Class6) aufnehmen.
Kein ruckeln, kein einfrieren, habe auch meine gespeicherten Filme gesichtet, keine Probleme.
Grüße Mav
-
kann es sein dass nach dem update diese Lade LED nicht mehr funktioniert ?
Nicht dass ich die brauchen würde, ist mir gestern nur aufgefallen. Als ich das Ladegerät angestöpselt habe bemerkte ich dass da nichts leuchtete, weder im ausgeschalteteten noch im eingeschalteten Zustand.
Oder ist das wie bei Windows, beim nächsten mal geht es wieder ?
EDIT ist wie bei Windows jetzt geht es wieder.
Grüße Mav
-
Danke,
geht auf meinem N86
Danke und Frohe Weihnacht
Grüße Mav
-
RS77
immer mit der schließen Taste beenden, dann erst die Linsenabdeckung schließen, dann gibts auch anschließend keinen "Stromausfall".
Zitat
Keine Ursache
-
Zitat
Über den Punkt "Aktualisieren" hat hat mir mein N86 Python angezeigt
brauche ich als Ottonormal Nutzer dieses Python update überhaupt ?
Oder kann ich mir das sparen, um mir eventuelle bugs oder andere Überraschungen vom Halse zu halten ?
Habe vor kurzem unter Quickoffice die Aktualisierung durchgeführt von 4.2 auf 6.x,
habe es extra auf dem Massenspeicher installieren lassen,
hatte danach nur noch 48 von von knapp 65 mb auf C: übrig.
Auch ein deinstallieren half nichts, auch manuell von Hand löschen mittels dem Dateimanager von Profimail war nutzlos,
danach hab ich einen gepflegten *#7370# gemacht, und da war der C: Speicher wieder auf 65 mb.
ist das dann evtl. beim Python update genauso ?
-
Zitat
Im Moment scheint es für ein FW Update gut aus wenn ich mir die ganzen Updates angucke, die Nokia seit ca. 2 Wochen raushaut.....
Stammt von Damian Dinning von Nokia:
Zitat:
FW updates
1st the bad:
I don't think you'll see an update for Christmas
Now the good:
Yes it is intended that there will be further update/s.
The first is planned for early in the new year. Any further update/s are currently unconfirmed schedule wise.
These will be more about improving the product performance rather than new features if you know what I mean
I did hear that there could be another small wave of variants from V20.115 released in the next 4 weeks or so.
atb
Dauert wohl noch etwas, aber lieber machen sie es richtig, und dann passt alles.
Neue features brauche ich nicht Performance ist mir da wesentlich lieber, und ein kleines Augenmerk noch auf die Camerasoftware. Dann passt das schon.