6:22 departure scan München, könnte klappen. Mal abwarten....
Beiträge von maverick2
-
-
ja genau den selben Status habe ich jetzt auch, ich dachte mit "Freigegeben von der Zollbehörde" wäre Deutschland gemeint.... war wohl nicht so.
Also warten wir auf Morgen, da habe ich eh mehr Zeit.
-
ja das ist ein app aus dem market, heißt beautiful widget,
kostet 1,49€
kann man super einstellen mit verschiedenen Schriften, Styles etc.
Grüße Mav
-
Das dürfte passen,
schau mal den letzten post an, der hat sein e51 schnell und kostenlos im Servicecenter reparieren lassen, und er konnte sogar drauf warten. Und selbst wenn es nicht mehr auf Garantie ginge, das ist sicherlich sehr billig.
Der Lautsprecher kostet ein paar Euro und das einbauen auch nicht viel. -
und nerve sie mit jedem Tag eine e-mail, ein Fax und ein Anruf
und versuchen direkt mal Nokia zu erreichen, ob telefonisch oder per mail, eventuell mal bei den Zeitschriften Connect etc Deinen Fall schildern.
Bei mir hat damals mit einem LCD -TV AudioVideoFotoBi.. schnell geholfen, sonst wäre ich auch nicht weiter gekommen.
Du musst Druck machen, anrufen, mailen, Faxen, andere Stellen anfragen... immerzu Druck machen.
-
Zitat
Wenn man genau hinschaut, sieht man leichte Schleifspuren auf der Taste "0" und auf der "#" Taste....
genau die habe ich auch, dachte erst ich würde verschont bleiben, aber Pustekuchen
mittlerweile sind es die unteren drei Tasten und die eine in der Mitte.Nur mein Slider hat sehr wenig Spiel, ist noch so knackig wie am ersten Tag, und es ist auch ein Hosentaschenhandy, und das schon 6mal aus vollem Lauf auf den Boden gefeuert, man hab ich mich jedesmal geärgert....
und es läuft immer noch.
Da ich aber mittlerweile viele mails schreibe, und das noch von unterwegs kam ich mit der Tastatur nicht zurecht, und bin auf das SE X10 umgestiegen.
Und wenn ich an die Reparaturzeit denke... ich warte seit 6 Wochen auf einen Bescheid von Nokia wann meine Ersatzteile kommen ( Tastaturunterteil innen, da das Steuerkreuz defekt ist.) :mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Das 3G Netzwerk und Bluetooth können die Standbyzeit enorm beeinflussen. Wir empfehlen diese Einstellungen zu deaktivieren.
sorry das ist Käse. Sie haben ein Telefon gekauft aber telefonieren kann den Akku belasten wir empfehlen deswegen nicht zu telefonieren....
Taskkiller ist bei android eher kontraproduktiv und wie es in anderen foren schon mehrfach getestet wurde bringt es auch nichts.
Diesen Schmarrn haben die mir auch zurückgeschrieben, da wussten die noch gar nichts vom Problem mit der Akkugeschichte.
Aber jetzt sind sie wohl dran, aber wie lange das dauert weiß keiner.
Bei mir hat geholfen: nochmals flashen der Software über SEUS sony ericsson software updater, egal ob es heißt sie haben schon die neueste Software
http://www.sonyericsson.com/cw…ice/xperiax10?cc=de&lc=de
das Programm downloaden und nach der Anleitung vorgehen, wichtig AKKU muss vorher VOLL sein.
UND formatieren der SD Card im Gerät, vorher die Dateien der Karte auf PC sichern und nachher NUR die ORDNER zurückspielen, nicht die anderen Dateien, alles was nicht in einemOrdner drin ist weglassen.
Jetzt passt es ganz gut 3 Tage Standby mit ordentlich e-mail facebook Fotos sms etc. Nur das beautiful widgets geht bei mir nicht leider, hab es schon gekauft, dass frisst 7% Strom die Stunde, deinstallier ich es wieder sind es 0,3-0,5% Strom die Stunde
-
oben links in der Statusleiste, die musst Du runterziehen, und da steht dann was, anklicken und bestätigen, dann nimmt das handy Verbindung zum PC auf
Sorry da war gsm-unlimited-de schneller.
Grüße Mav -
M.Starke hat Recht, 100% DA IST DOCH EINE FOLIE DRAUF
Schande über mich.
Ich habe vorsichtig die Folie die ich bereits angebracht hatte entfernt und wieder auf die Trägerfolie angebracht.
Dann nochmals Lupe genommen und tatsächlich, da ist eine drunter.
Man muss mir allerdings zugestehen, dass diese durch die von mir draufgemachte verdeckt wurde und darum auch nicht mit der Lupe erkennbar war.
Also hat M.Starke doch zu einhundert Prozent Recht und ich lag völlig daneben.
Entschuldigung
Grüße Mav
-
also ich hab nochmals mit der Lupe nach einer Folie geschaut,
und mir das Video angeschaut, in dem der Typ genau die Folie abgezogen hat die bei mir auch drauf war,
eine recht blasige Folie, welche man nicht als Displayschutz hernehmen konnte.
Mit der Lupe an jeder Ecke etc. da war bei mir nichts,
außerdem würde dann mein Display nicht so supersanft reagieren wie es tut, wen ich jetzt zwei Folien drauf hätte.
Grüße Mav
EDIT und Benz-Driver
ja bei mir waren 2 Folien und eine Tasche dabei