Ich muss sagen, ich bin mit Evanzo immer zufrieden gewesen, jetzt brauch ich das zwar nicht mehr, aber war immer ok da.
Beiträge von Tessalonia
-
-
wir hatten die N24 im Urlaub in Heiligenhafen dabei, lief prima, keine beschwerden
-
tja, ich kann nur sagen, dass ich eine viel längere Odyssee mit Alice hinter mir hab, das ging über drei Monate, und wenn man jedes Mal dreißig Minuten in der Warteschleife hängt, war ja nur ne0180 Nummer, und dann kommste dran, und der Berater legt dann auf, weil er keine Antwort weiß, dann ist man schon kurz vorm Platzen. Und das war nicht nur einmal, das, was ich da erlebt habe, da könnte ich nen Buch drüber schreiben. Bin Gott sei Dank wieder bei der Telekom, ging alles reibungslos. Nach dem ganzen Theater hat auch meine Ma ganz normal gewechselt, und sogar kurz vor Weihnachten hatte sie ihr DSL innerhalb von drei Tagen zum vereinbarten Zeitpunkt zurück. Ich kann mich nicht beklagen. Aber ich denke, solche Stories können viele hier erzählen, auch bei allen anderen Anbietern wird es solche Vorfälle geben.
-
kennt jemand ne günstige Möglichkeit von Nigeria nach Deutschland?
-
das Problem mit dem Buchstabieren hab ich auch, zwar nicht oft, aber ist schon manchmal nervend. Passiert meistens wenn ich in Communitys schreibe und ein Wort einfügen muss...