Kann mal jemand testen/nachschauen, ob man eine zweite SIM-Karte irgendwo in das Gehäuse reinlegen kann (z.B. auf den Akku, so dass der Gehäusedeckel trotzdem noch zu geht) ?
Ich will eventuell einen Dual Sim Adapter verwenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mal jemand testen/nachschauen, ob man eine zweite SIM-Karte irgendwo in das Gehäuse reinlegen kann (z.B. auf den Akku, so dass der Gehäusedeckel trotzdem noch zu geht) ?
Ich will eventuell einen Dual Sim Adapter verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Kannst Du hier mal ein Foto von dem Spalt reinstellen, dann kann man mal vergleichen...
Ich war mal im Laden und hab mir das Handy angeschaut. Den Spalt sieht man nur schwer (wenn dann erkennt man den vielleicht auf einer Makroaufnahme mit einer Digicam), aber wenn man mit dem Fingernagel reindrückt, merkt man es.
Weiß jemand, wann das braune Modell verfügbar sein wird?
Bei Ebay gibts das nur aus Hong Kong
So ... ich habe jetzt tatsächlich alle 50 Seiten gelesen.
Es ist interessant, dass inzwischen viele an der Tastatur rummosern, aber niemand mehr Probleme mit Staub unter dem Display oder großen Spalten hat ...
Nun zu meinem Anliegen:
Die meisten von euch haben/hatten wahrscheinlich mehrere Handys in der engeren Auswahl. Ich suche gerade auch ein neues Handy (nicht unbedingt dringend), habe aber etwas ungewöhnliche K.O.-Kriterien:
1) SAR-Wert < 0,5 (besser < 0,4)
2) Maße so klein/kompakt wie möglich (möglichst <105mm, <45mm, <13mm)
Bisher habe ich mich eher im Billigpreis-Segment umgeschaut, aber eigentlich ist mir der Preis egal (sofern man etwas angemessenes für's Geld bekommt). Aber durch die aufgezählten Funktionen im Nokia 6700 bin ich "auf den Geschmack" gekommen. Deshalb meine Frage:
Welche anderen Handys habt ihr in der engeren Auswahl gehabt - gern auch andere Hersteller?
Sony Erricson hat viele interessante Modelle, aber es ist eine Seltenheit, wenn bei denen der SAR-Wert überhaupt mal weniger als 1,0 beträgt.
Das Nokia E52 wurde oft erwähnt, ist aber etwas größer und SAR ist >1,0.
Das Nokia 6720 sieht ähnlich aus, wird aber schon wieder zu dick und SAR-Wert ist noch zu hoch (0,7).