Beiträge von mostmeister

moin moin... ich brauch mal wieder eure hilfe!

Bei meinem e 52 öffnen sich wohl immer irgendwelche internet programme.
    Fackt ist es zeigt mir immer immer oben links eine aktive Datenverbindung an.
    Wenn ich diese unter Menü-Systemeinstellung-verbindung-verbindungsmanager deaktiviere dauert es nicht lange bis diese aktive Datenverbindung sich wieder öffnet.

Das nervt extrem und schöägt sich auf meinen Geldbeutel negativ aus.
    Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich diese Verbindung dauerhaft beenden/einstellen kann???

Ich mach wohl irgendein blöden Fehler... :eek:

Danke!

Moin moin aus dem hohen Norden...

ich hab seit einigen Tagen das E 52 golden aluminium und bin mit dem Telefon sehr zufrieden.

-Sehr gute Druckpunkte
    -sauber verarbeitet - kein schifes Display oder schlechten Navi-Pad
    -super schnelle Gps Erkennung
    -sieht sehr Edel aus

Aber ich habe auch ein bis zwei Fragen, wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet?!

1. Seitdem ich das 1.mal eingeschaltet habe leuchtet rechts oben (neben dem Akku) ein Brief den ich nicht entfernen kann.

Ich habe alle Ordner/Posteingang/Ausgang/Entwürfe/Ausgang/Vorlagen/Email-Ordner alles geöffnet und sogar gelöscht.
    Ich bekomme diesen blinkenden nervenden Brief nicht weg!
    Selbst ein und ausschalten hilft nichts!

2. Ich bekomme die Suchfunktion von meinem Startbildschirm nicht entfernt selbst wenn ich auf Option gehe bekomme ich diese Suche nicht entfernt.
    Das gleiche gilt für die Netzinfo von meinem Betreiber olässt sich auch nicht entfernen!

Habt Ihr vielleicht ne Ahnung was ich da machen kann...

schönen Abend noch...