ZitatOriginal geschrieben von BlackTALAS
Wäre hier an nem HD 2 interessiert.
An dem HTC HD 2 wäre ich auch intressiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlackTALAS
Wäre hier an nem HD 2 interessiert.
An dem HTC HD 2 wäre ich auch intressiert
Ohh schau mal einer an...
Zufälligerweiße die gleiche Adresse, nur andere Preise
Ginge das HTC Touch HD 2 im Single ? Wenn ja, für wieviel € Zuzahlung?
Sind andere Geräte mit Zuzahlungen nicht möglich?
Ohh mann. Schon wieder der gleiche schei***
Und nun schon der dritte Thread, indem es um die gleiche Firma geht.
ZitatOriginal geschrieben von Ganjamos
moin, mich interessiert auch , wann das hd2 bei euch eintrifft und noch eine Kleinigkeit. Besteht gar keine Möglichkeit seine nr zu behalten ? Selbst wenn man seine alte o2 nr kündigt und dann diese im vertrag dazubestellt oder irgendwie in der Art ? Tut mir leid , falls ich etwas unsinniges frage aber ich habe leider gar keine Ahnung in dieser hinsicht. mfg Ganjamos
Ich habe die gleiche Frage gestellt.... 2 Stunden vor dir. Vieleicht wäre es mal besser, wenn man als erstes ein paar Seiten zurück blättert, anstatt direkt etwas zu schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
...also, war ja am WE unterwegs mit HTC.der chief inspector von HTC für Deutschland sagt wie folgt: die geräte werden erst zu weihnachten erwartet.
Also sorry erstmals.
T-Mobile hat laut Online shop auch noch keine Lieferbar.
Hat sich was am Preis vom HTC HD 2 geändert? Ich frage, weil das Gerät ab heute bei der T-Mobile zu haben gibt.
Wenn du einen sicheren Shop haben willst, und es dir nichts ausmacht, 3,99€ im Monat mehr zu bezahlen,wäre das hier was für dich.
Wieviel würde das HTC HD 2 im single und dou kosten?