ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Gibts das Angebot denn noch?
Denk mal schon... der Link funktioniert ja noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Gibts das Angebot denn noch?
Denk mal schon... der Link funktioniert ja noch.
ZitatOriginal geschrieben von rainer2911
Kennt jemand denn noch ein ähnliches Angebot mit einmaliger Auszahlung?
Suche benutzen?
ZitatWir haben Ihnen die fantastische BASE Flatrate auf sagenhafte 1,99 EUR reduziert. Jetzt können Sie monatlich umsonst ins deutsche Festnetz, umsonst ins E.-Plus, BASE und ay yildiz Netz telefonieren und das für einen monatlichen Grundpreis von nur 1,99 EUR. Wir wissen auch, dass man mit einer SIM-Karte alleine nicht telefonieren kann, vielleicht wollen Sie den BASE-Aktionstarif auch nur als Zweitkarte nutzen. Deshalb runden wir unser BASE-Aktionsangebot mit einer kleinen Auswahl preisgünstiger Handys ab. Sollten Sie Fragen zu diesem Tarif oder den Aktionsgeräten haben, so zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder Mail.
Was würden folgende Geräte im Base Doppelflat|Student/Pro Tarif kosten?
Nokia N900
Apple Iphone 3Gs
Nokia N97
HTC HD 2
Vielen Dank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ms10000
20 Euro Gutschein für Teufel.
Gutschein: AE-82FD-9377-E004-727A-76407
Nur ein mal gültig.
Gruß
Michael
ZitatAls Dankeschön für Ihr Vertrauen schenken wir Ihnen einen 20 Euro-Coupon, mit dem auch Sie sich Wünsche unter http://www.teufel.de erfüllen können. Der Mindestbestellwert beträgt 200 Euro.
Ich hätte auch noch einen 20 Euro Gutschein für Teufel.
Alienware Area 51
Intel® Core™ i7-920)
Superschneller 6144 MB
DDR3 Arbeitsspeicher
ATI® Grafi k Radeon™ HD5970
mit 2048 MB GDDR5 VRAM
2499,-
Sony KDL-37W5500
699,-
Ist doch eine Aktion von Logitel. Die sind auch hier tätig.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=427006
ZitatIst da irgendwo ein Haken drin?
Haken? Nein!
Es könnte aber sein, dass das Gerät einen D1 Softwarebranding hat.
Wieviel würde das HTC HD 2 kosten?
logitel,
wo könnte ich mir das HTC HD 2 Leo für 239€ mit E-Plus BASE 2 Doppelflat bestellen?