Ich hätte gern auch ein Angebot für DSL 250.
-Neuanschluss
-Fritzbox wird benötigt
-Festnetzflat wird nicht benötigt
-Kein TV
Beiträge von uNkn0wn
-
-
Hallo,
ich bitte um eine PN für eine Auszahlung (Magenta Mobil M Young).
Danke!
-
kohrti & nicotel
Könnte man erfahren, um welche "speziellen" PLZ Gebieten es sich hierbei handelt?
Ich ziehe ab September leider in ein Gebiet, wo weder der Regio Rabatt der Telekom gilt, noch irgendwelche anderen DSL Anbieter mir eine gescheite Internetanbindung anbieten können.Ich bin dadurch leider auf die Hybridanbindung der Telekom angewiesen, möchte aber ungerne 10€ pro Monat für den Speedport Router bezahlen.
Vielleicht hab ich ja Glück und der Rabatt bezieht sich diesmal meine zukünftige PLZ.
-
Zitat
Original geschrieben von roydebatzen
Gehen noch PN's raus oder war es das jetzt?So sieht es aus. Ich kann auch nicht verstehen, warum die Meldung rausgehauen wird, dass Montag die rechtlichen Personen eine PN erhalten und am Ende man doch auf der "verloren" Zeit sitzen bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Restliche PNs gehen Montag rausSchönes Wochenende euch
Schade, dass ich keine PN erhalten habe, obwohl ich wahrscheinlich die erste Person gewesen bin, die dir darüber eine PN zukommen lassen hat (am 11.09 bereits...).
Dennoch bedanke ich mich schon mal im Vorraus und wünsche dir ebenso ein schönes Wochenende.
-
Zitat
Wer kaufen! will, schickt mit bitte eine PNDas hatte ich bereits gestern zufällig getan
Hast du meine Nachricht erhalten?
-
Zitat
Vielleicht kommt morgen nochmal was rein, ich arbeite dranIch würde es sehr begrüßen...
-
Würde ebenfalls das Angebot zu diesen Konditionen sofort bestellen.
-
Hallo,
ich schließe mich ebenso an und würde gerne ein Angebot für folgende Geräte erhalten:
- HTC One
- iPhone 5Danke und Grüße
-
Samsung Galaxy S2
Super Angebot, habe direkt beim Samsung Galaxy S2 zugeschlagen.
Allerdings ist der Preis auf der Internetseite fürs Galaxy S2 bei 69,00 € Zuzahlung und nicht wie hier im Text erwähnt, bei 59,00€.Werden mir die 10,00€ gut geschrieben? Habe auch beim Bemerkungsfeld meinen TT-Namen angegeben.
Vielen Dank und Gruß