Beiträge von Dr. Mabuse

Hallo Leute gibt es die Software Version auch noch extern zum runter laden? Habe auf dem K850i eine Version R1CA037 die mir nun doch eher veraltet erscheint, der update service sagt mir aber dass es die aktuelle ist. Das kann doch nicht sein...

Hi Leute

Habe es gerade an meinem alten E50 ausprobiert, das nun wirklicht nicht gerade als Blitz bezeichnet werden kann und ich musste mit einiger Überraschung feststellen, dass das Teil massiv an Speed zugelegt hat. Wie der Trick auch immer funktioniert, aber bei mir hat es geklappt.

Könnte mir aber vorstellen, dass es bei alten S60 Geräten besser klappt als zum Beispiel bei einem N73 oder gar N95 da die von Haus aus schon bedeutend schneller liefen nach diversen Software Updates.

Gruss

dr. mabuse

Hallo zusammen

Verkaufe mein gebrauchtes N95 inklusive allem original Zubehör, Verpackung und ohne Branding. Zudem gibt es eine 8GB SDHC Speicherkarte von SanDisk, sowie ein Bose In-Ear headset dazu.

http://www.bose.ch/CH/de/home-enter...hones/index.jsp

Display ohne Kratzer, dafür leichter Lackschaden am Rand.
    Neueste Software installiert und Schieber ausgewechselt. Sitzt nun perfekt.

Preis: €180.- inklusive versichertem Versand mit DHL.

Anfragen per PN oder an jan.steuber@eu.effem.com.

Gruss

Dr. Mabuse

Hallo zusammen

Habe hier ein Problem mit einer Sandisk 8GB SDHC und meinem 5610. Karte wird nur als 3.6GB erkannt, im PC aber mit dem USB Stick der beiliegt werden sauber 7.9GB erkannt.

Hattet Ihr schon ähnliche Probleme und falls ja, wie habt ihr das wieder hingekriegt?

Danke und Gruss

dr. mabuse

Hi Leute

Verkaufe heute mein gebrauchtes N95 inklusive allem original Zubehör, Verpackung und ohne Branding. Zudem gibt es eine 8GB SDHC Speicherkarte von SanDisk, sowie ein Bose In-Ear headset dazu.

http://www.bose.ch/CH/de/home-…-ear-headphones/index.jsp

Display ohne Kratzer, dafür leichter Lackschaden am Rand.
    Neueste Software installiert und Schieber ausgewechselt. Sitzt nun perfekt.

Preis: €240.- inklusive versichertem Versand mit DHL.

Anfragen per PN oder an jan.steuber@eu.effem.com.

Gruss

Dr. Mabuse

Freund, kann sich nicht mal einer durchringen und einen Testbericht zum 5610 schreiben? Mich würden vor allem mal die Fotos und Videos interessieren.

Gruss und schon einmal herzlichen Dank

Dr. Mabuse

Hallo zusammen

Verkaufe neues T650i (blau) in Originalverpackung inklusive Rechnung und Garantie für €180.- oder bei Selbstabholung im Raum Zürich für SFr. 250.-.
    Kein Branding oder Provider Software, Gerät stammt aus Vertragsverlängerung.

Angebote per PN oder mail an jan.steuber@eu.effem.com.

Gruss

Dr. Mabuse

Hallo Leute
    Das könnte allenfalls ein Angebot für Leute in der Schweiz sein oder mit Bekannten da:
    https://www.architronic.ch/?rub=310,171
    ganz am Ende, Promo für 4GB und 8GB. Habe mir mal die 8-er bestellt, mal sehen wie die Geschwindigkeit auf meinem N95 ist.
    Zur Frage von Punktur:
    1) Ja, funktioniert ohne Problem bis auf einen Rest von ca. 30MB, deswegen hole ich ja die 8GB ;-)
    2) Aus meiner Sicht kein Problem, habe aber auch nicht all zu viel herum geschoben.
    3) Kann ich aus Ermangelung eines Geräts nicht beantworten, gehe aber mal schwer von Ja aus.

Gruss
    dr mabuse

Kann hier mal noch jemand den link zum Original Speicherinhalt der SD Karte posten? Habe jetzt das ganze Forum durchsucht und vielleicht habe ich ja einen Augenpaule, aber gefunden habe ich nix. Meine Karte hat sich leider "entleert"...

Danke

Dr. Mabuse