Beiträge von Dr. Mabuse

Thanks tommygti, erstaunt mich nur, dass der micro SDHC Standard auf 4GB beschränkt werden kann, dachte eigentlich ein phone sei kompatiebel mit dem neuen Standard oder nicht...toll, wirklich toll....na hoffentlich lässt sich das per Firmware update beheben.
    Gruss und ebenfalls ein frohes neues Jahr
    dr. mabuse

Hallo zusammen

Hat in der Zwischenzeit jemand ein Nokia 5610 mit einer 8GB SDHC Karte zum laufen gebracht? Die Karte wird auch nach formatieren mit FAT32 nur als 3.6GB angezeigt und nicht als 8GB.

Gruss
    dr. mabuse

Mal losgelöst von dieser N97 Diskussion, von der wir wohl alle überzeugt sind, dass es ein schlecht gemachter Fake ist, würde mich schon interessieren, wie die Herren der Forschungsabteilung von Nokia auf die neue Konkurrenz von iPhone, Google phone und C905 oder auch Omnia reagieren.

Rein optisch, kann wohl das N96 nicht gerade als grosser Wurf bezeichnet werden. Gibt es schon etwas konkretes zur nächsten Vorstellungsrunde von Nokia?

Das kann ich mir vorstellen! Hatte zuvor ebenfalls ein N95 der ersten Generation und muss sagen, dass mich ausser dem kleinen Speicher eigentlich nichts wirklich mehr gestört hat nachdem die Firmware durch die updates so gewaltige Sprünge gemacht hat.

Zudem kann mich das N96 je länger je weniger überzeugen nachdem was ich hier gelesen habe. Irgendwie fehlt mir das gewisse etwas. Da warte ich doch lieber einmal auf einen Nachfolger der hoffentlich DVB-T unterstützt...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Seite scheint nicht mehr aktiv, gibt es noch Alternativen? Bei mir ist die Funktionstasten Abdeckung zwischen der grünen Telefontaste und der oberen Funktionstaste gerissen....
    Gruss
    dr. mabuse

Hallo Leute

Ohne hier Werbung für einen bestimmten Shop in der Schweiz zu machen, habe ich heute gesehen, dass man per sofort die schon seit langem sehnlichst erwartete 16GB micro SDHC Speicherkarten (http://www.architronic.ch) für ca. €60.- bestellen kann.
    Zwar auf Vorbestellung mit einer Lieferfrist von 30 Tagen, aber da ich das damals für die 8GB Version ebenfalls gemacht habe, kann ich sagen dass es jetzt endlich losgeht. Das sind doch einmal gute Nachrichten!

Gruss

dr. mabuse