Sorry, aber auf meinem Laptop ruckelt genau gar nichts, wie auch immer, es wundert mich nicht dass in dem Bereich mal endlich etwas geht, das ist am Ende ja nur eine Preisfrage den richtigen Chip einzubauen und keine Hexerei.
Beiträge von Dr. Mabuse
-
-
Interessant kaypee, habe unter N gesucht, aber nichts gefunden, mein Gefühl sagt mir, dass sie jetzt einen Knaller setzen, sonst wird die Luft langfristig dünn, nur mit Nokia Ovi Store und den gratis Navi Karten wird sich das Jahr 2010 wohl nicht gut abschliessen lassen...
-
Hallo Leute
Na endlich scheint sich hier bei Nokia wieder einmal etwas zu bewegen:
die spec klingt ja schon einmal vielversprechend, dann warten wir doch einmal auf morgen 10 Uhr.
Gruss
dr. mabuse
-
Thanks John, das hat ja auch eine Ewigkeit gebraucht, bis die Karte auf den Markt gekommen ist. Der Preis ist natürlich noch komplett abgehoben, aber das pendelt sich wie immer bald ein.
Eine allgemeine Übersicht der Nokia Gerät die 32GB SDHC unterstützen wäre noch hilfreich, gibt es so was?Gruss
Dr. Mabuse -
Interessante Frage, es würde mich nur interessieren, wo man denn diese 32GB SDHC Karten bekommt, auf die warte ich schon seit Ewigkeiten....?!
-
Gibt es zum Thema 6700 slide eigentlich irgendwelche News? Soviel ich weiss sollten die Geräte ja Ende März erscheinen, gesehen habe ich bis jetzt aber rein gar nichts....
-
Hallo Jochen
Da mir meine Freundin ständig in den Ohren liegt wegen dem T715, gibt es da schon Neuigkeiten? Wie sieht das Gerät denn nun im finalen Zustand aus?
Gruss
Dr. Mabuse
PS. Irgendwie scheint das Gerät in der Schweiz schwierig zu finden sein...
-
Mittlerweile sind wir auf Seite 66 dieses Themas angelangt. Als ehemaliger E51 Besitzer, muss ich hier mal eine Lanze für das E55 brechen.
Benutze das Telefon nun seit einigen Tagen. Im direkten Vergleich, erscheint mir das neue Phone um Jahre gereift. Qualität tip top, keine ungewöhnlichen Spalten, ausser unter der Home Taste zwei Leuchten. Bin mir aber nicht sicher ob das so sein soll. stört aber nicht, dann finde ich die Taste immerStandard Navi ist bei mir aussergewöhnlich schnell und funktioniert sogar innerhalb von Gebäuden, das habe ich so noch nicht erlebt. Kamera ist ok und hat einige Funktionen der N-Klasse übernommen. Ganz nett. Bildschirm ist gross und hell. Nur die ungewohnte Tastatur ist für mich als hardcore SMS Schreiber etwas speziell, da werde ich noch einige Tage brauchen.
Zusammenfassend bin ich sogar sehr zufrieden mit dem Teil, vor allem im direkten Vergleich mit dem Pummelchen E51. Die meisten Bekannten die das neue bis jetzt gesehen haben waren von der Grösse und dem Gewicht, wie aber auch dem Design sehr angetan. Bis jetzt wirklich kein ernsthafter Kritikpunkt. -
Danke für den update Jungs, habe die Version gerade runter geladen und wollte sie installieren und an mein E51 anschliessen....das lasse ich dann mal lieber sein.
Gruss, dr. mabuse
-
Es sollte in dieser ganzen Diskussion vielleicht nicht vergessen werden, dass Nokia schnell auf die rückläufigen Umsätze und vor allem Gewinne reagieren muss.
Zudem kratzt das iPhone arg am Image von Nokia, auch wenn die Apple-Leute noch weit hinter dem Marktanteil von Nokia stehen. Daraus würde sich für mich ableiten, dass die das N97 relativ zügig auf den Markt bringen, auch wenn es noch nicht 100% ausgereift ist und es dann laufend mit neuer Firmware aufpeppen. Meine Prognose März/April in UK und im Mai in Deutschland.