-
ich biete euch meinen neuwertigen Samsung PD B1500 Blue Ray Player zum Kauf an :top:
Der Blue Ray Player wurde mir zu Weinachten geschenkt, da ich aber einen Sorround/Kombi mit Blue Ray Player habe benötige ich diesen nicht.
Natürlich ist der Player im top neuen Zustand, mit Fernbedieung/Kabeln und einem Beleg. Die technischen Details bitte hier nachzulesen
https://www.technic-shop-onlin…eRay-Disc-Player/a-12154/
VB 99.-inkl. Versand :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wagnerama
Wer jetzt die Technik des Touchscreens bemängelt, dem sei gesagt, dass es mit der kapazitiven Technik echt auch Nachteile gibt! Das I8910 war quasi nicht in der Lage, spezielle Handy-Web-Seiten vernünftig zu browsen, weil man die Links nicht prezise anklicken konnte! Da lobe Ich mir das Satio oder andere "Oldtimer" die gerade als Surfmaschine viel effektiver sind.
....das 8910i war am ersten Blick für mich das s60 v5 schlechthin, aber genau das TS Problem + den typischen Samsung Akku Bug machte es am Ende zu nichte :flop:
Da hat SE mit dem Satio ein tolles Paket geschnürt, es muß sich halt jeder mit einen Smartphon länger als 5 Minuten auseinander setzten
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das OS ist erst recht gewöhnungsbedürftig und für mich im Nachhinein als inkonsequent, umständlich und unausgereift in der Ausführung bzw. Bedienung zu bezeichnen.
das ist aber ein rein subjektives empfinden, ich nutze S60 sein dem nokia6630. Das Satio ist für mich wiederum ein Traum, selten konnte ich ein Smartphone derart an meine Bedürfnisse anpassen und dieses mit fast unendlich viel SW vom freien Markt erweitern. Das SE einen schnellen 600er Prozessor und grossen Arbeitsspeicher verbaut macht esnoch dazu um einiges schneller als das nokia n97 :top:
Das Satio ist eben kein proprietäres Betriessystem a´la K750/K800/C905 usw., das im Prinzip seit 8 Jahren das selbe kann und jedermann ohne einlernen beherscht.
...leider kaufen sich heutzutage alle ein Smartphone, nutzten dieses nicht als dieses und wunderen sich über desen umfangreiche Möglichkeiten und dadurch entstehende kompliziertheit
-
steige nun uf ein neues Nokia n900 um und verkaufe mein Nokia e90 in der Farbe mocca. Das e90 hat die aktuelle SW Version und natürlich die neue verbesserte Tastatur mit Display verbaut. Es hat bei mir ein Jahr lang bestens funktioniert :top:
Das E90 ist natürlich ohne Simlock in OVP und original Zubehör wie Handbuch, SW CD, Headset, Speicherkarte .
+ Rechnung mit noch knapp 1 Jahr Garantie
+ kein Simlock, original deutsches Gerät, neueste SW Version
+ bereits neue Tastatur/Display
+ 4GB Sandisk Higspeed Speicherkarte
159.- VB , Vorabüberweisung oder PayPal, Versand ist inclusive
-
Zitat
Original geschrieben von coronamarco
Jaa,alle Einstellungen bleiben bestehen.
Das Teil rennt,wie Sau...Werd es jetzt doch behalten....
ich glaube das war ein reines Perfomance und Bug Update, es sind ja keine wesentlichen Features dazugekommen.
das Tempo ist jedenfalls top :top:
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Kann jemand die Aussage über das Display bestätigen?
das Display ist unter direkter Sonneneinstrahlung sehr gut ablesbar, ich würde sogar behaupten besser als das meines n97
-
verkaufe 1 Samsung Galaxy
das Handy ist neuwertig, in OVP mit Händlerrechnung. Es handelt sich um ein original deutsches Samsung Galaxy ohne Branding.
- in OVP mit Händlerrechnung
- kein Branding
- neuwertig
- original Zubehör nicht benutzt
- 2 GB Speicherkarte
- 2 monate jung
VB 199.-
PayPal möglich, Versand gratis
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Keine Ahnung was ihr immer nur habt ?
Unser Satio läuft vom ersten Tag absolut problemlos ... :top:
Grüße
GT-R
Alles anzeigen
sehe ich auch so, das Satio (600MhZ Prozessor) rennt sogar um einiges flotter als mein n97 und auch der TS reagiert besser.
und das mit der ersten SE :top:
-
kann mir einer der Satio Nutzer bitte sagen was den zur Zeit bei freien Geräten die aktuelle SW Version ist ??
vielen Dank
-
verkaufe ein n86 in schwarz
Das Handy ist mit Displayfolie in OVP + Fachhändlerrechnung und der aktuellen SW. Es handelt sich natürlich um ein deutsches Gerät, Rechnung vom Fachhändler und einer 2 GB Sandisk Speicherkarte.
- in OVP
- mit Displayfolie
- scharz
- ohne Simlock/Netlock + ohne Branding
+ 2 GB speicherkarte GRATIS
VB 249.-