Status Berlin, 20:00Uhr 4.1.2011 Es geht nichts!
Beiträge von Frommer030
-
-
Hier die Antwort vom Simyo Service auf meine Mail, eine höfliche Baustein-Mail die mir vll. vor drei Tagen etwas gebracht hätte aber so nicht mal aussicht auf zeitnahe Besserung bringt. Wenn man nach dem Problem googelt kommen schon Einträge vom Jahreswechsel 2009/2010 was nahelegt das die Problematik durchaus bekannt war. Es wäre mir auch sicher nicht schwer gefallen an Neujahr das Internet am Telefon abzuschalten, wenn man mich informiert hätte.... Genauso hilft es mir wenig das ich weiss das es "durch die Nutzung von Daten" aufgetreten ist, so etwas passiert halt wenn man eine Internetoption bucht!
Dagegen interessiert mich, das ich es 2011/2012 vermeiden könnte, wie lange die Störung vermutlich noch andauert, was als entschädung geplant ist und wie ich das Problem eventuell umgehen kann (deaktiveren von Daten, APN ändern oder sonstiges). Nicht das irgendwas davon bei mir funtionieren würde.... ich habe jetzt quasi einen teuren Ipodtouch der ab zu mal klingelt und ne Internetoption die ich nicht nutzen kann. Schön das jetzt 27€ +9.99€ für die Option. Also ich werde wechseln soviel steht fest. Mal schauen wie viel Stress es mit der Rufnummern mitnahme dann gibt."Hallo Herr ****,
vielen Dank für Ihre Mail. Leider kommt es vereinzelt zu Problemen bei der Telefonie und der Nutzung von SMS, nachdem Daten genutzt wurden. Wir wissen, dass es sehr ärgerlich ist. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns!
Viele Grüße
**** aus dem simyo Community-Team" -
Vor allem muss ich mir immer anhören ob ich mein Iphone denn nicht erstmal neu aufsetzten könnte bevor die mich zum technischen service durchstellen.... Hallo?
Das habe ich genau einmal gemacht und gebracht hat es, wie erwartet, nichts! -
Zitat
Original geschrieben von Frommer030
E-Plus-Sprecher Klaus Schulze-Löwenberg erklärte gegenüber heise mobil, dass das Problem in der Silvesternacht aufgetreten und mittlerweile behoben worden sei. E-Plus versuche zurzeit, die Zahl der betroffenen Nutzer zu ermitteln, es sei jedoch "keine sehr hohe Zahl" gewesen. Regional könne man die Ausfälle nicht eingrenzen. (cwo)Bei mir musste im letzten halben Jahr schon mehrmals die Internetoption "nachaktiviert" werden, weil ich keine Mobilen Daten nutzen konnte. Dann musste meine Simkarte gegen eine UMTS fähige getauscht werden und während die neue noch auf dem Postweg war haben sie die "alte" Simkarte abgeschaltet so das ich zwei Tage komplett ohne Telefon war. Zu guter letzt konnte vor zwei Monaten die Internetoption nicht "gebucht" werden.... keine ahnung ich hab Lastschrift und es funktionierte davor und danach wieder einwandfrei, aber an dem Tag bekam ich ne SMS mit mein Guthaben würde nicht reichen und die option würde um 24Uhr auslaufen.... Alles in allem viel Hotline telefoniererei und gewarte nur um Fehler zu beheben die ich nicht verursacht hatte.
-
E-Plus-Sprecher Klaus Schulze-Löwenberg erklärte gegenüber heise mobil, dass das Problem in der Silvesternacht aufgetreten und mittlerweile behoben worden sei. E-Plus versuche zurzeit, die Zahl der betroffenen Nutzer zu ermitteln, es sei jedoch "keine sehr hohe Zahl" gewesen. Regional könne man die Ausfälle nicht eingrenzen. (cwo)
-
Ich habe nur ärger mit Simyo und Eplus, das hier setzt dem ganzen die Krone auf!
-
sieht momentan nicht gut aus
-
könnt ja mal nen Erfahrungsbericht posten wenn ihr es habt.
-
danke für die Info
-
Ist ein Sammelthread und nicht mein privates suche-skype-ersatz Forum, wollte euch trotzdem mitteilen das "Fring" an einer Version für android arbeitet und damit dann hoffentlich alles funktioniert.
http://www.fring.com/forums/showthre...0144#post30144
auf Seite 8 steht die Ansage vom Admin
"Guys,
We are working hard on the new Android version.
I can't disclose any details but I can just tell you that it's going to rock (!!)
Keep your eyes on this thread cause I might have a limited number of 'early access' invitations in the next few weeks.The fring-droid is on its way, we're doing our best. "