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Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Seid Ihr denn wirklich nicht in der Lage, solche offensichtlichen phishing mails zu erkennen und dementsprechend zu behandeln? Was wollt Ihr eigentlich von Handyflash? Eine schriftliche Entschuldigung, oder was? :mad:
Es ist mir unerklärlich was Ihr hier für eine Welle macht :flop:
Wenn dich solcher spam nicht stört dann kannst du ja hier mal deine email öffentlich posten!
Was mich ärgert ist,das ich für den vertrag meine "gute" mailadresse angegeben habe, die gleichzeitig auch meinen vollständigen namen enthält. Wenn diese mail dann von phishing mails betroffen ist dann kann ich nicht einfach jeglichen betreff mit "dhl" oder absender blocken...
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Sagen wir es mal so, die Emailadresse enthält meinen vollständigen Namen und ich bekomme auf diese Adresse sonst keinen Spam. Aber jetzt wo ich seit ein paar Wochen bei Handyflash angemeldet bin schon.
Der Gedanke, das dieses in Zusammenhang stehen könnte ist zumindest nicht ganz abwegig.
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Die dhl-mail habe ich auch gerade erhalten, dabei bin ich erst seit anfang februar auf eurer seite angemeldet.
Heisst das, dass euer daten leck damals noch nicht behoben war, oder "verliert" ihr gerade immer noch daten?
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Meine persönliche Erfahrung:
7.2. bestellt
15.2. Vertragsunterlagen vollständig
23.2. Vodafone Simkarte im Briefkasten
Anschalttermin laut Vodafone 27.2. (verzögerung wegen Rufnummerportierung).
Ein Freund von mir hat zeitgleich bestellt, seine Simkarte ist noch nicht eingetroffen. Ich denke Gründe kann es dafür viele geben. Ob diese bei Handyflash, der Post oder Vodafone liegen ist auch nicht gleich klar.
Bei der Hotline bin ich bis bei zwei Versuchen mit circa 6min Wartezeit nicht durchgekommen. Vodafen hat mir dann den Portierungstermin genannt. Auf eine Anfrage per Mail habe ich verzichtet.
Auf eine PN über das tt-Forum an Handyflash bevor ich den Vertrag abgeschlossen habe, bekam ich keine Antwort. Das waren aber auch keine allzu "sinnvollen" Fragen und erst recht keine Kundennachfrage oder sowas.
Ich verstehe das Kommunikation, gerade in Problemfällen das wichtigste ist und wenn sie dann ausbleibt zu großer Frustration führt. Aber wer perfekten Service will, sollte sich überlegen ob ein Onlineshop überhaupt die richtige wahl ist.
Je höher die Auszahlung oder sonstige Prämien, irgendwo muss zwangsläufig gespart werden.
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Ich kann mich in mein Kundenkonto einloggen und sehe auch meinen Status.
Was die Auszahlungen anbelangt, ist es doch normal, dass diese circa 6 Wochen später erfolgen und nicht direkt.
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Zitat
Original geschrieben von derwalter
Hi,
wann ist denn eure Seite wieder erreichbar?
Verzögern sich dadurch evtl. auch Vertrags-Statusmeldungsänderungen?
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Simyo gekündigt
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Seit einer Stunde geht es bei mir auch wieder, übrigens ohne Neustart etc...
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Ich habe eben nochmal mit der Hotline gesprochen, ich bin ein "Einzelfall". Geld für meine Internetoption bekomme ich auch nicht zurück. Finde ich frech, weil ich keine Flatrate habe, sondern die "Daten-option 1GB" und wenn ich die in den ersten 5 Tagen aufbrauchen will...
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Ich hing gestern Abend mal wieder 15min in der Hotline um mir nebenbei anzuhören das dass Problem behoben sei und ich nur neustarten müsste.... naja das habe ich in den 15min dann dreimal gemacht und geholfen hat es nichts. Heute morgen kann ich immer noch nicht telefonieren.