bitte löschen
Problem wurde gelöst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte löschen
Problem wurde gelöst!
Schau mal ob der Router auf Automatischen Kanal eingestellt ist wenn ja stell auf ein festen Kanal ein. Also ich habe ein Router von Vodafon und zwar nen Nokia aber da ware das problem mit dem Einloggen da, weil der Router nen Automatischen Kanal genommen hatte und das Handy ihn nie gefunden hatte. Wenn es geht mach auch auf 802.11g die Einstellungen da findet man das Wlan-netz auch etwas eher.
So Kanal ist auf 802.11g only umgeschaltet und auf einen Kanal eingestellt und sieh da Wlannetz gefunden.
Hab sogar diese Einstellung eingetragen und hab es nicht gefunden. Nur selbst der USB-Fritzbox-Stick findet das Wlannetz problemlos.
SSID Ausstrahlung (x)
Übertragungsmodus (Mixed 802.11n, 802.11g and 802.11b)
Kanal-Bandbreite (20/40MHz)
Funkkanal (Auto)
Zweiter Funkkanal (3)
Geschützter Mode (OFF)
802.11e/WMM QoS (ON)
Getrennte IP-Adressen for LAN und WLAN (OFF)
Aktivieren von WPS (automatischer Abgleich) (x)
Verschlüsselungsmethode: WPA/WPA2
Authentifizierung: PSK (PSK)
Hi wollte gerne mein neues Nokia E65 mit Wlan verbinden.
Habe auch extra unter Einstellungen -Verbindungen -Zugangspunkte mein Wlannetz eingetragen samt Schlüssel da es WPA2/WPA-Verschlüsselt ist.
Nur der Waln-Assistent findet mein Netz trozdem nicht sondern immer andere die hier in der Ecke rum fliegen.
Habe den Wlanrouter EasyBox 602 von Vodafon bekommen und auch dort schon die MAC-Adresse vom Handy eingegeben.
Ich verzweifle hier echt so langsam.
Wer kann mir helfen???