wie lange dauert die freischaltung wenn man z.b. heute den vertrag abschließt?
Beiträge von silentgate
-
-
-
Man kann sich echt anstellen. Vertrag seit 31.12.13 aktiviert und heut ist der 8.1 und das Gerät unterwegs zu dir...bedenke mal das der 1.1 und in manchen Bundesländern auch der 6.1 ein Feiertag war und dazu noch Samstag + Sonntag dazwischen war....sprich seit 4 Werktagen ist dein Vertrag aktiviert und du gehst so ab...echt unverständlich...dich möchte ich bei mir in der Firma nicht als kunde haben...rufst wahrscheinlich auch 4 mal pro Tag an um den Status zu erfragen -.- grausam...Sry
ZitatOriginal geschrieben von dersimli07
DaRappaGut das es endlich versendet wurde.
Bitte um Klärung der Gutschrift/Erstattung der oben genannten Angelegenheit.
-
großes lob schonmal an darappa und das elektrohaus kurzer
am 31.12.13 noch vormittags den vertrag abgeschlossen und heute bereits das ipad mini retina mit den vertragsunterlagen erhalten, das nenne ich mal ruck zuck.... erfahrungsbericht folgt mit der ersten abgerechneten handyrechnung von t-mobile :top:
frohes neues :cool: -
Habe soeben das iPad mini Retina bei euch geordert. Wie lange ist die ungefähre Lieferzeit? Braucht ihr bei einer zubuchung in einen bestehenden Vertrag trotzdem Unterlagen per post?
-
Hi,
Was kostet das ipad mini 16gb wifi oder das galaxy tab 3 8.0 ?
-
Wann erhält man in etwa Antwort über die info@ ? Hatte die Anfrage gestern gegen 12.30Uhr losgeschickt und bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
Grüße
-
Ist der Tarif auch über eine Vertragsverlängerung realisierbar? Bzw. Was für ein Angebot wäre dort möglich?
-
-
verakuft an Hamburgo80