-
Zum Verkauf steht ein eigentlich nur zum Test angeschlossener VANTAGE VT 50 HD+ schwarz Sat Receiver. Er sollte in der Gartenlaube installiert werden, aber uns reicht das reine DVB-T dort aus. Verkauft wird er ohne HD+ Karte und die OVP ist auch nicht mehr vorhanden.
Lieferumfang:
VANTAGE VT 50 HD+ schwarz Sat Receiver
Netzteil
Fernbedienung
Anleitung
Bestellkopie von MM
Weitere Daten erhaltet Ihr über:
http://www.mediamarkt.de/mcs/p…37,1591035.html?langId=-3
Preis: 33,- inkl. DHL Paketversand
Zahlbar PP Friends oder Überweisung. Bar bei Abholung in 44289 oder 44319.
PP normal nur bei Gebührenübernahme von euch! Da verhandel ich auch nicht!
Kauf von Privat, keine Rücknahme oder Garantie.
-
Zum Verkauf steht ein versiegelter Amazon Fire Tv Stick. Habe ihn geschenkt bekommen, aber da ich kein Prime Kunde mehr bin und ich in absehbarer Zeit auch kein Prime mehr buche biete ich ihn zum Verkauf an.
Preis 32 Euro inkl. DHL Paket Versand.
Zahlbar per PP Friends, Überweisung oder Bar bei Abholung in 44289 oder 44319.
PP normal nur bei Gebührenübernahme, da verhandel ich auch nicht!
Stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste und hab ein 100% eBay Profil mit über 900 Bewertungen.
ACHTUNG: Bitte leert euer Postfach bei einer Anfrage! Kann so oft nicht auf eure Nachrichten antworten weil euer Postfach voll ist
-
Email an dich ist gestern raus.
-
Letzter Push vor der Bucht
original Apple Smart Cover Case kann ich für 30,- dazu legen. Neupreis damals 70,-
-
bleiben die konditionen nach 24 monaten bestehen oder ändert sich nach ablauf von 24 monaten preis / traffic?
-
Zum Verkauf steht ein iPad Air 16GB WIFI + Cellular in weiß
Gerät ist in einem TOP Zustand, keine Macken oder Kratzer, wurde immer im Apple Smart Case genutzt.
Alles vorhanden, sprich:
iPad Air 16GB Cellular weiß
Beschreibungen
Ladegerät
Lightning Kabel
Rechnung
Preis 300,-
Abholung in 44289 Dortmund oder 44319 Dortmund. Stehe mehrfach in der TT-V Liste und habe ein 100% eBay Profil mit über 900 postiven Bewertungen
Versand gegen 5,90 Euro DHL Paketgebühr und Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich.
-
Hey zusammen,
hab ein gutes Angebot mit einem Vodafone Red 3 Tarif entdeckt
https://www.facebook.com/vodaf…260635879/?type=1&theater
Kann es evtl. jemand ebenfalls realisieren?
-
sehe gerade, es handelt sich ausschließlich um ipads ohne cellular ist das richtig? was kosten denn geräte mit cellular?
-
Zitat
Original geschrieben von Simmi89
Gibts das Angebot auch ohne den Router? Und was würde dann die Zuzahlung für das iPad Air 2 64GB kosten?
würde mich auch interessieren wäre auch eine abholung bei euch in dortmund heute möglich?
-
schaut euch die preise über die homepage an, sprich geht auf das gerät und wählt den tarif aus, dann seht ihr die zuzahlung....andere werden euch per mail auch nicht angeboten