-
Zum verkauf steht ein neues und noch versiegeltes Samsung Galaxy S6 edge 64gb in schwarz.
Kein Sim- oder Netlock. Lieferschein-/ Rechnungskopie von heute lege ich bei.
Abholbar in 44319 oder 44289 Dortmund per Barzahlung.
Andernfalls kann ich es auch per DHL Paket zu euch versenden, dann zahlbar per Überweisung, Paypal Friends oder normale Paypalzahlung bei Gebührenübernahme (da verhandel ich auch nicht)
Preis 599,- zzgl. ggf. 5,- Euro DHL Paket (bei PP Zahlung +12,-)
Stehe Mehrfach in der TT-Liste und habe ein eBay Profil mit über 900 Bewertungen.
-
was könnt ihr mir beim data go m tarif für eine auszahlung anbieten?
-
ist das angebot auch mit einem iphone 6 plus möglich? 16gb oder 64gb?
benötigt ihr die unterlagen per post ? bis 31.8 kann das ja je nachdem doch recht knapp werden?
-
Mir bitte auch ein privat Angebot.
-
-
letzer push vor der bucht
-
-
- Negativ geht an tus_kack / Da erst feste Zusage und dann 2 Tage keine Reaktion und Zahlung
- Postiv geht an cosbeos / netter Geschäftspartner und Blitzzahlung
-
Zum verkauf stehen die kompletten 79 Tasten für die englische QWERTY Tastatur für Macbook Air / Pro Retina ( A1425 A1502 A1398 Englisches Tastatur Layout Keycap AP11 )
Es werden nur die reinen Tasten, ohne Tastenrack / Plastikhalterungen verkauft.
Ideal um von einer deutschen Tastatur auf eine englische QWERTY umzurüsten, ohne das gesamte Macbook aufzuschrauben.
Es handelt sich um die Tasten für die Halterung AP11 (siehe Foto). Diese wurde bei Macbooks ab 2011 sowohl im Air als auch Pro / Retina eingesetzt. Am besten einfach eine Taste bei euch entfernen und die Platikhalterung vergleichen!
Preis 22,- per Einschreiben
-
Hi,
habe noche einen 10 Euro TomTailor Gutschein mit MBW 24 Euro. Einzulösen Online oder Offline (wenn Offline gewünscht, sende ich euch den Gutschein per Post)
Preislich 5,- Euro per PP Friends. Code sende ich per Mail raus. Bei Versand per Post 6 Euro.