Beiträge von silentgate
-
-
verakuft..
-
Hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit iPhone 6s 64gb oder iPhone 6s Plus 64gb im M tarif
-
data go m für normalos also 14,99 euro? nach 24 Monaten kostet der vertrag dann 19,99 ? rufnummermitnahme möglich und mit Bonus? anschlussgebühr?
bei zubuchung der 60 Minuten für 5,-. was kosten folgeminuten? sms kosten?
wie sehen die kosten im Ausland aus?
-
Würde gerne die Rufnummer von meinem im Dezember ausgelaufenen datenvertrag von der Telekom mitnehmen. Ist das möglich? Kommen kosten hinzu, ist ja eigentlich beides Telekom?
-
hätte interesse an einer apple watch sport oder edelstahl in 42mm. hättet ihr da einen günstigen tarif dazu? alternativ läuft mein t-mobile vertrag bald aus, evtl. würde auch eine vertragsverlängerung in frage kommen
-
Zum Verkauf steht mein 1 Jahr altes iPhone 6 Plus 16GB in space grey / grau.
Es wurde immer in einem LederCase genutzt und hat daher keine Macken oder Kratzer auf den Seiten/Rückseite. Das Display hat wenige Gebrauchsspuren, alles in allem aber in einem wirklichen guten Zustand.
Es läuft einwandfrei und hat keine Mängel etc. Frei für alle Netze / Karten.
Preis 480,- inkl. Versand und Zahlung per PayPal Friends, Überweisung oder Abholung in 44289 Dortmund. (PP normal gegen Übernahme der Kosten möglich)Gesamter Lieferumfang, sprich
iPhone 6 Plus 16GB grau
Ladegerät
Ladekabel
Kopfhörer
Beschreibung + Sim Nadel
OVP
Ledercase (wie das original von Apple in schwarz)Kauf von Privat, keine Rückgabe oder Garantie.
Stehe Mehrfach in der TT Liste und habe ein über 900 Bewertungen bei eBay. (100%)
-
---verkauft---
-
-
PUSH !!!
585,- inkl. DHL Paketversand oder Abholung! (+ggf. PP Gebühr oder ohne bei Überweisung oder PP Friends)