-
Zitat
Original geschrieben von power_matz
So, jetzt habe ich das Telefon zurückgesetzt.
Der Fehler tritt nachvollziehbar dann auf, wenn Du die Ansicht des Menues "Hauptmenue Ansicht" auf "Registerkarte" stellst und dann das von mir beschriebene Vorgehen ausprobierst: Organizer->Kalender->Optionen->Zur Aufgabenliste->Zurück->Zurück. Reboot!
In den anderen Darstellungsmodi tritt es nicht auf.
Kannst Du das nochmal versuchen?
Alles anzeigen
Mit den von dir beschriebenen Einstellungen tritt der Fehler auch bei mir auf.
Wird vermutlich mit einem Firmware-Update behoben werden, den Fehler sollten wir aber trotzdem Nokia melden.
-
Hi Stefan,
bei mir sind die Stellen zwar recht schnell staubig, nachdem man jedoch mit einem feuchten Tuch drueber wischt wieder wie neu.
Da bleibt nichts matt. Nutze es seit 5 Tagen.
Ich habe aber dafuer eine andere Frage:
Klappert euer 3720c auch, wenn ihr es seitlich schuettelt? Bei mir scheint innen etwas locker zu sein,
auch wenn es micht nicht wirklich stoert, kann es ein schlechtes Zeichen sein. Danke!
-
Mein Paket ist ebenfalls heute angekommen. Danke für die bis dato reibungslose und schnelle Abwicklung!
PS: Das auf der Rechnung aufgeführte "Mobilcom-Debitel Schlüsselband Lanyard Grün-Blau" war nicht im Paket... Ich werde es aber verschmerzen können
EDIT: Habe das Schlüsselband gefunden. Hätte es beinahe weggeschmissen, es war unter eine der Innenseiten des Paketes gerutscht...
Nicht, dass ich es vermisst hätte, aber ich wollte erwähnen, dass nicht mal das Schlüsselband fehlt - perfekt!
-
Eine Frage an die stolzen Besitzer, ein Datenkabel liegt diesem Modell nicht bei, richtig? Danke!
-
Habe die Nummern nun bekommen.
Eine Frage noch: Muss man für die Anschlusspreis-Befreiung noch irgendetwas machen, oder erfolgt diese automatisch?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Bekommst du sofort per PN!!
Habe noch keine PN bekommen. Vielen Dank schonmal im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
johannes140:
Hast Du Deine Tel-Nummern bekommen? Falls nein, wirds wohl daran liegen, dass der Vermittler twomobile.de laut deren Internetpage nur von Montags bis Freitags bis 18 Uhr erreichbar ist. Aber vielleicht ist ja handygockel auch samstags hier online...
Nein, habe bisher leider keine Nummern bekommen. Die kommen dann wohl morgen, oder spätestens Montag.
-
Hallo handygockel,
ich habe ebenfalls bereits die Willkommen-Mails von Mobilcom erhalten, aber noch keine Mail von euch bezüglich der Nummern und ähnlichem.
Könntest du diese Mail veranlassen oder die Nummern per PN schicken?
Vielen Dank!
-
Ein meiner Meinung nach wichtiger Hinweis:
Auf dem Antragsformular steht, dass 100 Euro der Auszahlungssumme direkt auf das Mobilcom Kundenkonto überwiesen werden.
Mir wurde per Mail bestätigt, dass man diese Zeile aber einfach durchstreichen kann.
An handygockel:
Habe meine Unterlagen vor einer halben Stunde per Mail verschickt.
Würde mich über eine kurze Überprüfung und Rückmeldung freuen, damit ich die Sachen gleich zur Post bringen kann. Vielen Dank!