Zeit, neue Angebote zu erstellen ist vorhanden, aber die alten Angebote erst einmal abzuarbeiten und dortige Probleme zu klären, nicht?
Ärgerlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zeit, neue Angebote zu erstellen ist vorhanden, aber die alten Angebote erst einmal abzuarbeiten und dortige Probleme zu klären, nicht?
Ärgerlich!
Ich habe gerade angerufen, der Chef war nicht zu sprechen.
Handygockel: Bitte schau noch einmal, wo meine Überweisung geblieben ist. Am 22.09. hattest du gesagt, sie sei bereits getätigt, bis heute ist jedoch kein Geld da. Es geht um die Rufnummern 0176-41228818 und 0176-41228819.
So langsam finde ich die Abwicklung nicht mehr nur ungeschickt oder unglücklich...
ZitatOriginal geschrieben von HasanGS
----
Hast du auch irgendetwas Konstruktives zu sagen? Ein solcher Beitrag bringt herzlich wenig...
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
So, Geld ist nun überwiesen worden. Danke, auch wenns wesentlich länger als ursprünglich angekündigt gedauert hat.
Wolln mal sehn, ob das jetzt auch noch mit der Gutschrift der 3 Monate seitens mobilcom debitel hinhaut, dann wärs ja komplett.
Seltsam, mein Geld ist noch NICHT da.
handygockel, wenn du das hier liest, schau bitte noch einmal, ob das Geld fuer meine Nummern (siehe alte PN) ueberwiesen wurde...
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Wird heute angewiesen und geht heute raus
Hi handygockel, ich gehe davon aus, dass das auch für meine Nummern gilt? Wäre klasse, wenn das Geld bald da ist. Danke!
Hallo handygockel,
wird das Geld heute überwiesen? Danke!
Ruhig Blut. Ich finde die Aussage "ab Erhalt der Ware" logisch, da die Rücktrittsklausel auch "ab Erhalt der Ware" gilt - zumindest in einigen Fällen. Dass eine Überweisung dann noch zwei bis vier Werktage unterwegs ist, sollte ja jedem klar sein.
An handygockel: Bitte schreib kurz eine PN, sobald das Geld überwiesen wurde. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Hi,
die 14 Tage laufen ab erhalt der Ware, somit wird das Geld Ende dieser oder Anfang nächster Woche auf Ihrem Konto sein.
Hallo handygockel, das wuerde mir ja schon reichen. Ich hoffe, dass das Geld noch diese Woche ankommt. Gruss!
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Hallo,
die Auszahlung erhalten Sie 14 Tage nach Kartenaktivierung.
MFG
Die Kartenaktivierung ist nach meiner Rechnung bereits 18 Tage her (28.08.), oder geht es um 14 Werktage? Nochmals danke!
Bisher war der Ablauf bei mir einwandfrei, das kann ich nur noch einmal betonen.
Frage an handygockel: Sind die Auszahlungen auf das Girokonto bereits erfolgt oder, falls nicht, wann ist mit diesen zu rechnen?
Danke!