Beiträge von johannes140

    DaRappa: Kannst du hierzu noch einmal was sagen? Vom Email-Support kam keine Reaktion...


    Zitat

    Original geschrieben von johannes140
    Kurzer Nachtrag, ich hab bei Vodafone endlich jemanden erreichen koennen. Zwei Probleme:


    - Auf der ersten Rechnung wurde die Easybox 904 xDSL mit 59.90 statt 29.90 berechnet. Dies wurde vom Mitarbeiter aber durch eine Gutschrift auf der naechsten Rechnung korrigiert.
    - Die Grundgebuehrbefreiung ist im Vertrag tatsaechlich nur ueber drei Monate statt den von euch genannten sechs Monaten hinterlegt. Hier konnte er mir auch nach weiterer Ruecksprache nicht weiterhelfen... Koennt ihr das Anliegen in meinem Interesse klaeren?


    Danke fuer die Hilfe, schade, dass es diesmal so viele Probleme gab - sonst ging alles einwandfrei bei euch, ob Handyvertrag oder DSL-Vorvertraege :-/

    Zitat

    Original geschrieben von johannes140
    Hab ich mal gemacht. Ich hatte auch schon bei eurer Hotline angerufen, da sagte man mir allerdings es wäre von mir direkt mit Vodafone zu klären...


    Kurzer Nachtrag, ich hab bei Vodafone endlich jemanden erreichen koennen. Zwei Probleme:


    - Auf der ersten Rechnung wurde die Easybox 904 xDSL mit 59.90 statt 29.90 berechnet. Dies wurde vom Mitarbeiter aber durch eine Gutschrift auf der naechsten Rechnung korrigiert.
    - Die Grundgebuehrbefreiung ist im Vertrag tatsaechlich nur ueber drei Monate statt den von euch genannten sechs Monaten hinterlegt. Hier konnte er mir auch nach weiterer Ruecksprache nicht weiterhelfen... Koennt ihr das Anliegen in meinem Interesse klaeren?


    Danke fuer die Hilfe, schade, dass es diesmal so viele Probleme gab - sonst ging alles einwandfrei bei euch, ob Handyvertrag oder DSL-Vorvertraege :-/

    Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    Doch wird gemacht, aber wir sitzen im Vertrieb und die Buchhaltung wo anders.
    Probleme werden geklärt, aber dennoch sollten die Angebote nicht drunter leiden.
    ;-)


    Ich bin nur etwas frustriert, weil jegliche Versuche Twomobile zu kontaktieren, ob per Telefon, PN oder Foren-Beitrag, fehlschlagen. Am Telefon wird man vertröstet, hier passiert im entsprechenden Beitrag nichts. Anfang letzter Woche sollte das Geld da sein, bis heute ist nichts eingetroffen.


    Kannst du dich bitte darum kümmern? Meine Nummern habe ich bereits mehrfach per PN geschickt.


    An sich war es ja ein super Angebot und auch die neuen Angebote klingen verlockend, erstmal möchte ich aber das alte Angebot abschließen...