Beiträge von Magnuzadin
-
-
Ein anderes Problem ist doch auch wenn zB jmd bei O2 bleiben will und seine Rufnummer behalten. Wenn er die nun mitnehmen will ghet es nicht bzw gilt auhc nur als Vertragsverlängerung.
Außer eben über den Umweg O2 -Prepaidanbieter -O2 , worauf evt. auch nicht jeder Lust hat und evt. wieder mit Kosten verbunden ist ... -
Kann man das Angebot auch wahrnehmen wenn der jetzige Vertrag erst im Februar oder März ausläuft ?
edit/ ich hab gerade mal die Verfügbarkeit von T-Hom Entertain angeschaut, leider nicht verfügbar, kannst also meine Frage oben vergessen^^
-
Wo soll man den seine Kritik äußern ?
-
Wow, habt ja wirklich großes vor
-
Wie hoch wäre die Auszahlung beim Samsung H1 oder beim Milestone wenn man kein 2tes Handy braucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
logitel und others...Warum is diese Auszahlung hier immer so ein heiliges Geheimnis? Bei den Handypreisen muss man sich ja auch mit anderen Anbietern messen. Und dass ihr eine Auszahlung anbietet, ist ja wohl soundso offensichtlich... Verstehe den Sinn nich. Ihr macht hier alle ganz gute Angebote, aber wenn ich hier nach irgendwelchen sinnvollen Fragen (wie z.B. was der HD2 kostet ) suche, muss ich 1000 solcher sinnlosen ich-will-auch-ne-PN Anfragen lesen... bissl nervig find ich...
Logitel meinte einmal das er es so macht damit die Krokofarm nicht alles bekommt.
-
Werdet ihr auch das Motorola Milestone oder Acer NeoTouch S200 bekommen ?
-
Du hast dann eben auch noch viele "tolle" Sachen zu kündigen, wenn du das vergisst wirds teuer...
-
Zitat
Gerätefeatures bitte im Zweifel auf der Herstellerseite einsehen, ich habe das Gerät noch nicht in der Hand gehabt.
Zum Glück wird das Omnia 2 mit WinMob 6.1 und mit WinMob 6.5 ausgeliefert.
Ist es den ein deustches Gerät ?