-
Ist es auch möglich ein Tablet statt einem Smartphone dazu zunehmen?
Falls ja, was wären die Konditionen für einen Studententarif für das Galaxy Note 10.1
http://www.handyschotte.com/mo…gb-lte-black-vodafone.htm
oder bekommt ihr evt. auch bald das Surface 3 von Microsoft?
-
Wird das Angebot oder ein Ähnliches auch noch im Juli gültig sein und falls nicht, bis zu welchem Tag sollte man den Vertrag abschließen damit es noch mit der Aktivierung klappt
-
-
würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen per PN , falls möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Piff99
Vielleicht könnte sich obimo.de mal zu meinem Problem äussern.
Ich finde Vertragsbestellungen und Email-Anfragen zu ignorieren nämlich eher unseriös. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erwünscht ist diesen Eindruck zu hinterlassen.
Ich denke der Andrang war recht groß und er wird nun gerade viele Dinge zu erledigen haben, weswegen manche Fragen verspätet beantwortet werden .
-
Ist talkthisway.de größer als Amazon Oo ?
Günstiger als der "Preisfehler" bei Amazon geht wohl dann vorerst nicht ?
Zitat
st es nicht so, dass die Preise zur Einführung eher noch fallen?
So gesehen ist der Preis ja schon um 50€ gefallen vom UVP her. Zu Beginn sinken die meisten Preise nicht so extrem (besonders bei HTC mMn)
Es macht auch betriebswirtschaftlich gesehen einen Sinn, den Frühbesteller einen Rabatt zu gewähren.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wie dem auch sei, was mich aber eher interessieren würde: kam der Tipp bzgl Kroko von Euch? Ich meine, DaRappa machte ja auch Angebote bei der Krokofarm. Das ist ja jedem selber überlassen, wo er handeln will...nur würde ich gerne wissen, wer dahinter steckt. Danke
Glaube nicht dass wenn Handyflash möglichst viele Leute will, welche ihren MeinBaseTarif wirklich aktiv nutzen, dass sie sich dann an die Krokofarm wenden welche nur möglichst günstig an Geräte wollen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Flost
Gibt es auch die Möglichkeit, nur eine SIM-Karte mit IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M zu bestellen? Wie wäre da die Auszahlung?
Würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ichsen
wäre ich auch sehr dran interessiert! hab gelesen das es wohl nicht mehr so gut sein wird wie bis jetzt, ist da was dran?
Würde mich auch interessieren. Vielen Dank [/QUOTE]
mich auch
-
wo ist der tankgutschein alles gültig ?