Beiträge von jannes79

    Zitat

    Mir ist kein original o2 Angebot für einen solch niedrigen recherischen Monatsgrundpreis bekannt. Den von mir vermuteten Tarif Direct Flat M hingegen gibt es zu diesem Preis vielerorts.


    Ja, ich habe mir das nochmal genau angesehen. Das Angebot war hier im Forum (von Handytick) ausgelaufen, daher habe ich über EBay (dort war Bestellen noch möglich) bei dem Anbieter bestellt.
    Der Vertrag wurde beworben mit: "TOP Deal o2 Mobile Flat wie Genion L mit o2 Flat Festnetz Flat Nur 99 Cent Mtl" und läuft auf "mobilcom-debitel Flat M Sparaktion 9,95 GG o2". Daher dachte ich, dass das o2 sei.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir von o2 zwei Verträge bestellt, mit denen ich jeweils:[list=1]
    [*]eine Homezone mit Festnetznummer bekomme
    [*]kostenlos von o2 zu o2 telefonieren kann
    [*]kostenlos ins Festnetz telefonieren kann
    [/list=1]
    mit dem Hintergedanken, dass ich immer zum Festnetztarif erreichbar sein möchte und selber keine Weiterleitungskosten habe.
    Ich möchte dazu gerne 2 Telefone (A und B) nutzen: A soll zuhause in der Homezone liegen, B nehme ich mit. A soll alle ankommenden Anrufe an B weiterleiten.


    Meine Frage wäre, ob jemand eine ähnliche Konstellation verwendet und ob sich meine Kosten dadurch tatsächlich bei 0,00 Euro halten?


    Vielleicht ist das auch gar ein falscher Ansatz?


    Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen, Jan

    Zitat

    Ich wünsche Dir viel Glück das das nächste Perfekt verarbeitet ist.


    DANKESCHÖN! Deine Glückwünsche scheinen geholfen zu haben: Heute (der Service ist echt flott :top: ) kam UPS mit dem 2. Austauschgerät => Keine Macken soweit ich das erkennen kann. Die nächsten Tage werden nun zeigen, ob das alles soweit ohne Fehler funktioniert...


    Auch dieses Gerät ist refurbished und hat einen französischen Aufkleber. Der Home-Button sitzt ein wenig tief, da ist eine scharfe Kante. Dafür sitzt das Displayglas jetzt richtig im Rahmen. Was soll's, ich bin jetzt erstmal zufrieden.

    Hallo Leute, ich denke, dass es hier niemand aus Betrug abgesehen hat.
    Wenn ich jetzt aber den vollen Preis bezahlen soll, denke ich, dass ich dann auch ein einwandfreies Gerät verdient habe.


    Jetzt nach knapp 1 Woche mit dem Austauschgerät ist mein altes Problem zwar behoben, allerdings hat das neue einen Displayschleier von oben nach unten und der Akku muss täglich geladen werden (ist die meiste Zeit auf Standby), was bei meinem vorherigen alle 5-6 Tage der Fall war (und das alte IPhone wurde ausgiebig getestet).
    Wie dem auch sei, ich war mit dem Teil im Apple Store - der nach Aussage der Support-Hotline in Wirklichkeit gar keiner ist :confused: und ich man besser zu dem 140 Km entfernten nach Hamburg fahren solle :top: - mit dem Ergebnis, dass das IPhone jetzt schon wieder abgeholt wird.


    Ich habe hier noch ein neues IPad. Dieses weist keinerlei Macken auf. Wieso geht das nicht auch bei dem, um einiges teureren IPhone?


    Ich wünschte, die hätten mein altes IPhone repariert und mir das zurückgeliefert. Damit war, bis auf die angesprochenen Macken soweit alles in Ordnung. Dieses Hin und her ist jedenfalls Murks und kostet mich verdammt viel Zeit und Nerven...

    Danke für die klärenden Worte!


    Auf der rechten Frontseite liegt das Glas tiefer als auf den anderen Seiten. Hatte da auch schon bei Lieferung graue Rückstände, die sich aber entfernen ließen. Fühlt sich nur irgendwie komisch an.


    Aber das Schlimmst scheint wohl echt der Gedanke zu sein, für das "aufbereitete" Teil den vollen Preis zu zahlen. Wer weiß, ob das Innenleben noch sooo top ist...


    Gegen einen Mehrpreis bei Apple gegen ein neues Gerät eintauschen geht wohl nicht?