-
Hallo liebes TT-Forum,
bisher hatte ich einen Otelo-Vodafone Vertrag (Schalke 04 über Vodafone, mit Handy), der war super. Etwas ähnliches suche ich wieder aber ohne Handy...
Ich suche einen Handy-Vertrag (kein O2) mit Freiminuten (ab 60) oder Allnet-Flat, SMS muss nicht sein, Internet-Flatrate (ab 250 MB), Rufnummernmitnahme, und dazu ein iPad mini 3 oder 4 (WiFi + Cellular, ab 64 GB, weiß, silber oder grau). Möglichst geringer Gesamtpreis nach 24 Monaten.
Würde mich über Antworten freuen!
Viele Grüße
Jan
-
Bei mir ist die Netzabdeckung von o2 = Null aber die von EPLUS sehr gut. Kann ich davon ausgehen, dass das Angebotene durch die Netz-Zusammenlegung ebenfalls bei mir sehr gut funktioniert?
-
Hätte auch gerne ein Angebot für das
HTC M9 oder das
SONY Xperia Z3 Kompakt.
-
Ich würde mich über ein Sim-Only Angebot freuen...
-
Hallo, gäbe es auch das Xperia Z3 DUAL mit diesem Vertrag?
-
Hallo, gäbe es auch das Xperia Z3 DUAL mit diesem Vertrag?
-
Hallo, gäbe es diesen Tarif auch mit einem Sony Xperia Z3 Compact?
-
Die "Bildschirmsperre" steht auf 5 Minuten und
"Zum Aktivieren über den Bildschirm streichen" ist deaktiviert und
"Entsperren des Gerätes über Ein- / Aus-Taste bzw. Feststelltaste zulassen" ist deaktiviert.
Ein Gerätekennwort war nicht vorhanden, das habe ich aber jetzt eingerichtet.
-
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meinem Blackberry Z10:
vorgestern hat das Handy wahllos mehrere Nummern angerufen, die anscheinend in meinem Hub standen (also keine unbekannten).
Ich selbst habe diese Leute nicht angerufen (ca. 37 Stück innerhalb von 50 Min.), da dort drunter auch Nummern waren, die sich verwählt hatten. Die Nummern waren auch nicht sortiert, sondern lagen teilweise Monate zurück, so dass ich die auch nicht aus Versehen hätte antippen können.
Davon mal abgesehen sollte es unmöglich sein, aus Versehen den Einschaltknopf zu betätigen, das Menü aufzuwischen, und eine Nummer zu wählen.
Dachte erst an einen Telefon-Anzeigefehler aber meine Telefonrechnung zeigt nun immense Kosten.
Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht weiter!
Jan
-
Hallo, wäre das BlackBerry Z10 oder das HTC One auch möglich?