MMS
Einfach wie gewohnt eine SMS schreiben und dann unten über das menü das Bild einfügen und schon ist es eine MMS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MMS
Einfach wie gewohnt eine SMS schreiben und dann unten über das menü das Bild einfügen und schon ist es eine MMS.
Inzwischen gibt es schon eine FW 13.20 .
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Ich würde es zu Amazon senden,wie lange ist es denn her?
.......... kann ich nicht nachvollziehen, bei mir ist nicht ein bischen Staub drin ???
Bei mir gibt es keine Spaltmaße, das 6700 ist das beste Handy was ich bis jetzt hatte.
FW 13.10
Habe gestern die FW 13.10 draufgebügelt. Einige Änderungen im Fotobereich etc. konnte ich feststellen. Eine neue Analoguhr die ständig über das ganze Display mitläuft finde ich praktisch. Und Mega ist nun die kostenlose Navigation. Genau und deutlich, habe ausgiebig getestet.
K.
Was bei der 10.50 nicht mehr läuft ist das alte Skype App. Das Skype Mobile was es zum Download gibt läuft auf dem 6700 nicht. Hat jemand eine Lösung ??
K.
Re: Nokia Maps / Ovi Maps
ZitatOriginal geschrieben von remoh_de
Es hat schon jemand anderes gefragt, ist aber noch keine Antwort da. Deshalb nochmal:
ist mit der neuen Firmware eigentlich die Nokia-(Auto)-Navigation dauerhaft (und kostenlos) freigeschaltet?
Warum soll die mit der FW kostenlos sein ??? Bei mir steht immer noch kaufen.
K.
FW
Habe gestern mein 6700 mit Phoenix auf FW 10.50 geflascht. Da mein Produkt Code kein Update hergab. Hat super gefunzt und das handy ist definitiv schneller in den Anwendungen.
K.
Verbindungsfehler
Hatte seit 2 Tagen das Problem das keine Anrufe und SMS mehr rausgingen. Es kam die Meldung "Verbindungsfehler" . Nokia hatte keinen Plan und meinte ab zum Fachhändler und ev. einschicken. Nun habe ich in den Einstellungen von Dualmodus auf GSM gestellt und alle funzt bestens. ( Dank Google)
Nur zur Info, sollte bei einem dieses Problem auftreten !!!!
:top: Übrigens, das Beste Nokia welches ich je hatte, und es waren viele
Karsten