-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
...noch 2-3 Jahre und WP ist auf dem Funktionsumfang meines "Testi-808"!
Wenn ich wüsste dass dieses Wahrheit würde, dann wäre ja sogar noch sehr zufrieden. Vermute leider dass einiges wohl nicht kommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Wie wäre es hiermit: 
Also das Windows Design gefällt mir.
Vor allem der Schriftzug gefällt mir.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Neu ist hier, dass der Battery-Saver eine Echtzeit-Livetile bekommt, die direkt den Akkustand anzeigt. Des weiteren lässt sich der Stromsparmodus im Benachrichtigungscenter auf eine der Tasten legen.
Wieder eine Verbesserung die mir gut gefällt (gab`s so ähnlich schon lange in Symbian, aber geschenkt). Würde man es nun noch hinbekommen, dass sich der Ladebalken bei abnehmender Kapazität von Grün nach Rot verändert (ähnlich wie bei meiner zuvor verwendeten App) würde es mir sogar sehr gut gefallen.
-
Zitat
Meine Güte... Das das tut schon richtig weh.
Naja, Obwooohhl, kommt drauf an wie ernst man das nimmt. 
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Können wir die Diskussion jetzt sein lassen?
Ich mein hey,es gibt auch ein 1-Liter Auto...aber keinen bockts!
was hat derAL sich alles anhören müssen wg. seiner Börsenanalysen, welche mit Nokia schon in Verbindung zu bringen waren
Falls es jemand interessiert: Bei dem Thema bin ich 100%ig bei Gag (
verstehe bloss nicht dass er bei so viel Jahres-Km kein rSAP im Wagen hat 
)
Noch ein Aspekt zur fehlgeleiteten Diskussion: Ich konnte schon etliche dieser innovativen Fortbewegungsmittel live bestaunen: Also bei einem Crash will ich da nicht drinsitzen.
Wer sich selbst belügen und das Weglassen zum Stil verklären will - Bitteschön, Gerne.
Für gescheite AKKUs gäbe es sinnvollere Aufgaben: Sage nur mal Photovoltaik. Könnte man produzierten Strom selbst verbrauchen, würde sich sowas für jeden lohnen.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Öl und Gas erst abverkaufen?
Ich hoffe Du hast nur Smilies vergessen (bzw. den falschen erwischt) und glaubst nicht an das, was Du hier von dir gibst.
Gruß
Tommy
Mich interessiert nur was der Klaus tagtäglich raucht 
-
Zitat
:gpaul: Stimmt. Diesen Punkt hatte Ex-Nokia aufgeworfen, nicht du. Sorry, da hab ich mich im Thread total verheddert.
kam mir schon so vor
genauso wie mir andersrum schon in den Sinn gekommen ist, dass Bandit seinerseits Dir einen Post von Klaus zugeordnet hatte.
(Wir zwei sind zwar mitnichten überall einer Meinung
, finde deine Diskussionsweise aber völlig OK.)
-
Zitat
Nokia würde sich mit diesem Frickel-System Android keinen Gefallen tun.
Denke ich ganz genauso.
Zitat
Original geschrieben von Frank Nokias Chance sehe ich in einem Zusammenschluß mit Jolla.
Nur wenn das dann viel besser wäre als das bereits vorhandene.
Zuviele Wenns. Da sehe ich schwarz.
-
Zitat
Ach, was soll das denn? Die Unternehmen beobachten schon recht gut den Markt und wägen entsprechend ab, was es sich lohnt umzusetzen.
Sollte normalerweise so sein. Nokias Untergang neben Apples Aufstieg ist doch der beste Beleg dafür wie gut das funktioniert.
Zitat
Und das kann nicht stimmen, da das iPhone sich trotz der Einschränkungen hervorragend verkauft.
Dass es nur des Namens wegen, also aus Prestigegründen verkauft wird, ist doch schon lange vorbei.
Ich sehe das so, dass diejenigen die mit diesen Einschränkungen gut klarkommen und vor allem anderen auf ein stabiles System erpicht sind, lange schon ein iphone haben und auch keinen Antrieb haben zu einem Wechsel.
Aus diesem Grunde bin ich eben auch der Überzeugung dass es für WP in der Basics-form eben nur diese kleine Nische gibt.
WP braucht die Wechselwilligen um weiter zu wachsen, was eben nur mit einem gegenüber den bestehenden Systemen besseren Angebot gelingen kann.
Um beim Thread-Titel zu bleiben ist es deswegen auch nicht gelungen ehemalige Nokia-Anhänger komplett zu binden, bzw. hat diese teils sogar verärgert.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Remember den Thread-Titel: Nokia verkauft Smartphone-Geschäft an Microsoft 
> FM-Transmitter, rSAP, ESP und Tüddelchen ... ?
Hm?

Alles anzeigen
Einfach gesagt ging es ursprünglich darum, ob das weglassen einiger Die-Da-Düddelchen möglicherweise und unter Umständen nicht etwa den Marktanteil von WP negativ beeinflusst haben könnte. Tut leid wenn das börsentechnisch nicht so interessant, aber relevant ist es (gerade meiner Meinung nach) schon.
Im übrigen fand ich die ganze Diskussion (bis auf das veralbern eines zugegebenermaßen Nischenfeatures) fruchtbringend und nicht umsonst.