what s up
Könntest du mal schauen ob sich bei dir unter "erleichterte Bedienung" die Sprachausgabe aktivieren lässt? Danke
Beiträge von Ex-Nokia
-
-
Wollte gerade mal die Sprachausgabe testen, konnte diese aber unter erleichterte Bedienung nicht anwählen. Muss noch ein Fehler der aktuellen DP sein. Ist das bei euch auch so?
-
Das hier möchte ich nun als nächstes ausprobieren.
Bisher hat soweit alles funktioniert. -
Cortana scheint bei der DP angekommen.
Gibt's von euch schon erste Erfahrungen? -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ist das denn schon ein Bluetooth 4.0?
Gute Frage Gag. Auf der Verpackung steht Polar 92038127 WearLink+ Bluetooth Sender #00129
Meine mich zu erinnern dass es diesen gab und eine Variante fürs iPhone.ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt Mein alter Polar, den ich mir damals für Sport Tracker gekauft habe, lässt sich zwar mit dem Windows Phone paaren, aber er wird von den einschlägigen Apps nicht erkannt. Das ist ja auch kein Wunder, denn das ist ja kein Standard-Protokoll.
So auch bei mir. (edit: hab mal gegoogelt meiner ist nicht mit dem Zusatz "smart") Deswegen dachte ich dass der SportsTracker das könnte. Doch diese App ist vergleichsweise ein Fragment von dem was sie unter Symbian war oder ist. -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Mal was anderes: Verwendet von euch jemand das 1020 zusammen mit Bluetooth-LE-Geräten? Also z.B. Pulsgurte oder die Treasure Tags.
Mein Polar - Pulsgurt funktioniert nur mit den alten Nokias. Die WP - Apps finden Ihn nicht. Das ganze Bluetooth-Thema ist noch eine große Baustelle für M$. -
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Doch, kommt ein [URL=http://winfuture.de/news,84795.html]Nachfolger[/URL]
Wäre dann, was mich doch sehr positiv überrascht, mit SD Kartenslot. Sollte es wirklich so kommen. Wenn's mich nicht allzusehr täuscht ist es auch Größenmäßig nicht gewachsen.
Scheint fast als direkt für mich gemacht -
Zitat
Original geschrieben von mayba
es sind 5 (leider, fände 8 auch besser) lg mayba
Das funktioniert wohl mit der Kamera-App ProShot -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Was genau fehlt dir denn?
Am schmerzlichsten ist das SAP Problem und das fehlende BT-Profil welches den Telefonbuchtransfer zur 616er ermöglichen würde. Da sehe ich aber total schwarz.
Zum bequemen Abgleich sämtlicher Daten hatte ich die Nokia-Suite sehr lieb gewonnen, obwohl von sehr vielen WP-Usern gefordert, habe ich hier ebenfalls wenig Zuversicht.
Die fehlende Möglichkeit Video-Aufnahmen pausieren zu können, auch in den Beta-Labs mehrfach genannt, halte ich für machbar.
Da ich bei der Arbeit immer noch mein 808 verwende, fällt mir Abends auch immer wieder auf das die Anrufernamen nicht angesagt werden. Das ist dann aber wenn Cortana kommt Geschichte. -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Mein Gerät hat auch nahezu täglich – vorzugsweise irgendwann in der Nacht, aber auch sporadisch tagsüber – neu gestartet. Es hat sich nicht aufgehängt, so dass ein Reset nötig war, sondern einfach spontan neu gebootet.Meines seit März genau 2mal, jeweils ziemlich unmittelbar nach einem Update.