Das nenne ich ja dann mal gute Nachrichten.
Sieht ja dann bald so aus als müsste das Ex aus dem Benutzernamen in ein Wieder getauscht werden.
Mal sehen ob Nokia sich bei mir ebenso verhält.
Beiträge von Ex-Nokia
-
-
Ja, Ja ich hab auch schon gehört dass man jetzt für jeden neuen Anhänger eine neue Kupplung kaufen muss - is ja ganz normal.
Hoffentlich bekommt der , der sich denkt man müsste ständig so werkeln mal nen Dachdecker , der den nächsten Sturm nicht mit implementiert hat. Das Dach ist ja nach der Übergabe EOL
Ich für meinen Teil verstehe trotzdem nicht warum ein Hersteller wie Nokia es nötig hat seine Kunden derart im Regen stehen zu lassen. Entgegen ursprünglicher Werbung und Thema Sicherheit im Verkehr ganz zu schweigen.
Meine Frage war ja nur , ob es nicht per Softwareupdate möglich wäre etwas zu reparieren?King - Bitte um Gedankenfreiheit Sir -
-
Komischerweise funktionieren in meiner orig. MB FSE auch alle meine Nokia Handy´s (auch die ausgemusterten neuen). Nur "Nokia Profi-KFZ-Einbausatz funktioniert nicht mit Nokia".
Das ist halt der totale Nepp.
Frage: Wieso muss eigentlich die 610 ´Supportet´werden, wenn die neueren Handys die Bluetooth Spezifikation vom 6300 mit implementiert bekämen - wäre doch auch alles OK oder?
Oder sind alle Entwickler der guten Sachen entlassen worden?
Hier wird spätestens klar: Es gibt seitens Nokia kein Interesse. Der Kunde wird verarscht. Bin nur mal gespannt wie langs geht. -
Hallo,
habe das identische Problem wie Harry - mehrere Fzg und Nokia-Handys.
Ich hätte vorher nie für möglich gehalten wie schnell ein ehemals so führendes Unternehmen wie Nokia abwirtschaftet.Es ist doch bei der beschriebenen Produktpflege vorprogrammiert die Kunden zu verprellen ( hat bei mir auch funktioniert ).
Es ist doch praktisch beim besten Willen nicht möglich ( hat man mehrere Fahrer Frau, Sohn usw. dazu noch verschiedene Auto´s) alles gleichzeitig umzustellen, so daß man wieder der StVO genüge tut.
Erwähnenswert wäre auch dass genau mit dieser Austauschbarkeit geworben wurde - um diese nicht billigen Geräte zu verkaufen.
Kurz - neues Nokia-Handy leider unbrauchbar - falls jemand helfen kann wäre ich dankbar.Deshalb mal hier ne Frage: Ist das mit den 616ér Einheiten eine Lösung? und unterscheiden sich das 610 und das 616 nicht nur in der Software?