Hallöchen,
Also zu dem Thema sind mir auch schon graue Haare gewachsen.
Man kommt zu dem Schluß, daß Nokia selber nicht weiss welche Akkutechnologie jeweils zum Einsatz kommt.
( Widersprüchliche Angaben auf Nokia Websiten und Geräten selbst )
Aufgrund der Bezeichnung allerdings müsste es sich immer um Polymerakkus handeln.
Was es dann aber in Wirklichkeit ist, weiss man allerdings -ob hier oder dort gekauft- leider nie.
schöne Grüsse
Beiträge von Ex-Nokia
-
-
Ich würde zur Vorsicht raten.
Nokia selbst hat mir geschrieben, daß es keinen einheitlichen BT-Standart gibt.
Hatte diesbezüglich selbst so meine Probleme und bin deswegen hier Mitglied. Einige User haben mir damals geholfen.
Deshalb würde ich dir raten hier konkret nach deiner Wunschkonfiguration nachzufragen - also FSA oder Fzg.Typ und Handy.
MfG -
Also meiner Meinung nach werden die Produkte über die Zukunft Nokia´s entscheiden.
Kurzsichtige, nur auf das schnellste Geld reflektierende sogenannte
``Manager ``gibt´s leider nicht nur in Finnland.
Hier ist allerdings gröbster Unfug betrieben worden, zu Lasten von Kunden und Mitarbeitern.Und nur aufgrund der früheren Erfolge konnte solcher Raubbau überhaupt betrieben werden.Aufgrund meiner letztjährigen Erfahrungen mit Nokia ist jeglicher Bonus aufgebraucht.
Für mich fehlte bisher für meinen persönlichen Verbraucherboykott ( den ich mir damals übrigens auch schon vorgenommen hatte ) nur noch eine Ersatzmarke mit den früheren Nokia-Stärken. -
Es hat ja jeder andere Vorstellungen von seinem Idealhandy.
Aber in Punkto Akkulaufzeit oder Empfangsqualität ist das 6700Classic durchaus sehr empfehlenswert. GPS mäßig fehlt mir persönlich der Vergleich.
MfG -
Gesundes Neues an alle
Mensch Dieter du bist´s ja wirklich
- bei mir is an der Stelle garkeiner, ich würd´s reklamieren -
kaypee
Habe bei mir eine 16GB Karte drin und aus mal Langerweile sämtliche Karten ( ganze Welt ) runtergeladen. Auch etliche Foto´s und Video´s drauf. Sogar über 100 mp3´s. Bisher habe ich in punkto Geschwindigkeit keinen Unterschied festgestellt.
@ Batschitime der mit dem PC war gut
mein PC ist 0587802 ( nich der Puter )
wegen des Test´s - also über die Kamera würd ich mich als allerletztes beschweren - dann eher über die sehr wenig gelungenen Seitentasten
Nochmals Guten Rutsch -
Hallo zusammen
Mal wieder ne Frage vom Ahnungslosen: Gibts denn für die T-Mobil Geräte keine Updates? Habe immernoch 7.60 und NSU und OVI sagen ist die `neueste`.
Guten Rutsch ins Neue an alle -
[QUOTE] Original geschrieben von NeroC
Ich bin an einem DUALsimhandy von Nokia interessiert. Aber bitte keine Standbyzeit unter 240 h.
Ja, da bist du nicht der einzige. -
Als Kult würd`ich das 5110 nennen. Das war zu seiner Zeit überhaupt erst das erste `` Mobiltelefon``. - Besitzer anderer Handys mussten ja noch zur nächsten Steckdose rennen
... und ich konnte meine C5 Handtasche zu Hause lassen -